App im Playstore
Pfeil rechts
22959

@blue1979

Na du warst ja wieder fleißig und freue mich zu lesen, daß du gut geschlafen hast!

Wünsch dir noch einen schönen Muttertag!

@Windy danke, das wünsch ich dir auch

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

19 Minuten
HIIT WORKOUT SUITABLE FOR EVERY FITNESS LEVEL
mit Lucy

letzte Woche war ich 8 Std Radfahren

Abend zusammen,
20`Standing Cardio mit Burpee und 20`Chair yoga mit better 5 und einwenig Walking mit Rick Bhullar.
Das reicht dann für heute =)
@Windy Danke

Ca. 25min Spaziergang
Warm up, 10min Cardio, cool down, alles mit Lucy. Insgesamt ca. 20min

Ich fühle mich heute total schlapp und dementsprechend kaputt bin ich jetzt nach der Bewegung. Aber ich bin trotzdem froh dass ichs durchgezogen hab Und bis auf die Schlappheit ist mein allgemeines Wohlbefinden jetzt besser.

Zitat von Sunny04:
ist mein allgemeines Wohlbefinden jetzt besser.

Schön, daß es dir das gebracht hat und wünsch dir einen Tag, der noch besser wird!

Heute gibts kein Workout, dafür werde ich vom Therapietermin wieder zu Fuß nach Hause gehen. Sind 2 km und gehe ich immer gerne, weil es auf dem Rückweg fast nur bergab geht.

Ansonsten noch leichten Muskelkater von gestern in den Beinen und in den Haltungsmuskeln am Oberkörper.

@Windy danke, das wünsche ich dir auch

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Ich habe heute Nacht eher Alpträume gehabt aber ich denke es liegt am Handy . Wenn es nicht aus ist dann hat das Auswirkungen auf meine Schlafstruktur. Das Handy meines Sohnes lag neben mir...

So ich laufe jetzt schnell in die Apotheke, die noch ein Notfallmedi vorrätig hat, was andere Apotheken nicht mehr bestellen können in meiner Gegend. Das wären 4 km zu Fuss =)

Heute morgen einiges im Haushalt erledigt, aber zu Sport hatte ich keine Lust,da Schwindeln,Zittern und andere unangeneme Symptome mir die Lust darauf genommen haben.
Dennoch habe ich jetzt immerhin 30 Minuten auf dem Heimtrainer verbracht und es tat mir gut

Seitdem der Hund hier ist ,habe ich das Training ausgesetzt. Aber wir sind die letzten 2 Tage bestimmt 4 Std pro Tag gelaufen. Das zählt auch und ich lade grade den Akku meiner Uhr auf ,um mal zu gucken, wie viel so gelaufen wird.

Guten Morgen,

2km schon gelaufen und Sonne scheint. Wünsche Euch einen bewegungsreichen Tag

Die erste Doppelrunde auf der Treppe ist durch.
Leider ist die Unruhe weiterhin da.

Eine schlechte Nacht und anstehende Termine sind eine schlechte Mischung.

Heute gibts bei mir auch kein Workout, bin noch total geplättet von der Therapie gestern. War aber auch eine entsprechend lange Wanderung.

Insgesamt ca. 40min zur Haltestelle und wieder nach Hause gelaufen. Muss für heute reichen, bin total müde...

@Sunny04

Sehr gut gemacht! Diese langen Wanderwege zu Fuß sind nicht zu unterschätzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Windy danke. da hast du recht.

35 Minuten Nordic-walking.....bißchen frisch heute Morgen, aber gut

Ich war heute 7,42 km mit dem Hund unterwegs , dabei stehen noch die Abendrunde und die Nachtrunde vor uns und ich wollte mal mit Tai Chi anfangen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore