App im Playstore
Pfeil rechts
22956

@Ankergirl

Kompliment, das ist für mich schon Hochleistungssport. Überlege mir, ob ich dieses Jahr nicht ne Saisonkarte fürs Schwimmen kaufen soll. Wenn ich so überlege, ne Sauna gibts bei uns ja auch, aber nur gemischt, die mag ich nicht.

@Windy mach das. Ich habe ganz langsam angefangen. Mein Arzt hatte mir gesagt ich soll Stress abbauen. Da trat mein Nachbar auf den Plan der zieht mich immer mit. Am Anfang habe ich nicht einmal 5 Bahnen geschafft, weil ich Angst hatte. Angst vor Infarkt, Angst zu ertrinken und viel mehr. Manchmal habe ich gar keine Lust, dann steht mein Nachbar trotzdem vor der Tür und duldet keine Ausreden

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Gerade eben trainiert mit Lucy:
Warm up, 7min HIIT low impact, cool down. Insgesamt ca. 15min.

@Sunny04

Oh, hoffe du hattest genauso Spaß wie ich mit ihr und merkst morgen Muskeln angenehm, von denen du nicht geahnt hast daß sie existieren. Vor allem der Rücken hat sich bei mir mit ihr, gut gebessert.

Gerade eben noch ca.25min spazieren gewesen

@Windy ich hab gestern schon mit ihr trainiert aber Muskelkater hab ich keinen bzw. spüre ich sie nicht anders als sonst
Spaß gemacht hats gestern und heute trotzdem
Ich hab noch ein Arm- und ein Beintraining gespeichert, vielleicht krieg ich ja davon dann Muskelkater

Zitat von Sunny04:
Spaß gemacht hats gestern und heute trotzdem

Das ist denke ich am wichtigsten. Egal was du machst, den wünsch ich dir dabei immer!

@Windy danke
Nur hab ich den beim Sport leider nicht immer... Ich mach den aber trotzdem weils mir einfach gut tut, zumindest hinterher...

Zitat von Sunny04:
Ich mach den aber trotzdem weils mir einfach gut tut

Ja, deshalb mach ich das inzwischen auch regelmäßig. Merke einen großen Unterschied zu davor, wo ich fast nichts machen konnte. Es lohnt sich auf jeden Fall, für das eigene Wohlbefinden. Heute zum Beispiel wieder beim Gang zu Fuß zum einkaufen. Es fühlte sich einfach viel besser an, wenn bißchen Kraft da ist.

13 Minuten
HIIT WORKOUT FULL BODY - Suitable for beginners and intermediate
mit Lucy

@Windy ich merk den Unterschied im Alltag auch. Nicht nur meine Kraft ist besser, sondern auch meine Ausdauer. Mein Gang ist auch sicherer und aufrechter.
Ich hab ja mit 10min Spaziergängen angefangen und war da am Anfang echt jedesmal total kaputt... Kein Vergleich zu jetzt. Muss sagen dass ich da schon ein bisschen stolz auf mich bin...

@Sunny04, natürlich darfst Du stolz auf dich sein =)

Ich habe gut gegessen und muss mich erstmal ausruhen ...Sport gibt es heute abend neben Eurovision song contest...
Ich habe ja seit ewig Heisshunger auf Süsses und probiere daher zur Zeit 5 HTP aus, mal schauen ob sich der Zuckerhunger legt.

Wünsche Euch einen entspannten Samstag und bis später

@Sunny04

Ja, das kannst du auf jeden Fall! War ziemlich viel, was du geschafft hast!

Das mit dem Gang hast du gut beschrieben, so geht es mir auch.

@blue1979 @Windy danke euch beiden

Viertelstunde
WALK AT HOME TO DISNEY SONGS! (Walking Workout)
mit Kyra Pro

Heute morgen 35 Minuten Walken und gerade eben 30 Minuten Heimtrainer.....jetzt duschen und auf das Abendessen vorbereiten

Hab mich aufgerafft zu 13`Chair Yoga mit Desert Yoga und 15`Warm up. Die Kids blockieren seit gestern den Fernseher mit Zelda spielen und mal schauen ob ich heute noch fernsehen darf ansonsten habe ich mehr Zeit für Bewegung
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich war heute morgen schon früh fleißig

Ca.25min Spaziergang
Warm up, 7min Arm toning Workout, cool down. Insgesamt ca. 15min und alles mit Lucy

Obwohl es nur 7min waren hatte es das Workout ganz schön in sich

Guten Morgen ,
Gestern Abend noch 20‘ Hit mit burpee Mädchen und 30‘ chair Yoga gemacht .
10std gut geschlafen und mal schauen wie der Tag so wird .

Zitat von Sunny04:
Obwohl es nur 7min waren hatte es das Workout ganz schön in sich

Das haben sie finde ich alle mit Lucy, obwohl sie einem im Moment gar nicht so vorkommen.

Wünsch dir noch einen schönen Tag, liebe Sunny04!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore