App im Playstore
Pfeil rechts
22956

Ne Std spazieren gewesen mit Hundi

Autumn HIIT Workout (just 6 minutes - full body toning )
90 Rep Lower Body Workout - Oh la la you will feel this one working.

Mit Lucy

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@Windy ich hab mir gerade ein paar Workouts von Lucy gespeichert und werde demnächst mal was davon ausprobieren

@Sunny04

Wünsch dir viel Spaß! Irgendwie ist sie die Einzige die mich dauerhaft auf Trab hält.

@Windy danke. wahrscheinlich mach ich schon morgen was, bin nämlich schon total gespannt.
Es gibt einfach zu viel Auswahl auf YouTube. Gabi und Fitnessblender finde ich auch echt gut.

@Sunny04

Ja, da gibts zum Glück ganz viele Sachen, wo wirklich für jeden was dabei ist. Ist doch schön, wenn man es sich so aussuchen kann.

15`Pilates mit Annika tanzt 20`Chair Yoga mit Leap Service, ehrlich gesagt habe ich bei der Hintergrundmusik Unruhegefühle bekommen und irgendwas löst Yoga in mir aus. Ich werde mir das weiter anschauen.

Gute Nacht!

Gestern mal 23 km mit dem Rad gefahren über Falkensee nach Schönwalde und zurück nach Hause.

Ca. 25min Spaziergang
Warm up, 7min HIIT, Cool down, alles mit Lucy, insgesamt ca. 15min

Hat mir gut gefallen, ich habe die low impact Variante gemacht.
Werde dann wohl immer abwechseln zwischen Fitnessblender, Gabi und Lucy, je nach Lust und Laune...

Guten Morgen,

ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

Ich war grad in der Stad und habe nun paar Schritte gemacht.

Ich finds gut das wir hier auch den youtube Kanal aufschreiben so kann man sich immer wieder neu inspirieren lassen.
Ich werde mich nun auch von meinen alten Fitness DVS trennen. Nutzt ihr noch Fitness DVDs?

Fitness DVDs hatte ich noch nie
War gerade 35 Minuten Walken...mal abwarten eventuell fahre ich später noch etwas auf dem Heimtrainer.....

Zitat von blue1979:
Nutzt ihr noch Fitness DVDs?

Gar nicht mehr, früher schon, weils da kaum was anderes in die Richtung gab. Aber die hab ich irgendwann auch alle entsorgt, weil sie irgendwann nur noch Staubfänger waren.

11 Minuten Total Body Workout -100 Rep Countdown mit Lucy

No Jump - Full Body Toning Floor Workout
Quick Ballet Toning Inspired Toning Workout -Balletone
mit Lucy

Ich werde meine DVDS auch verschenken, vorher vielleicht noch einmal DVD ausprobieren;)

Heute nur Chair Yoga mit Center Space Yoga und 15`Fussgymnastik mit Annika tanzt.

Ich schaue grad lets dance, wer weiss vielleicht mache ich noch ne Runde HIT.
Mir tut das besser abends etwas Workout zu machen, damit ich nachts nicht verkrampft schlafe. Ich verstehe das auch nicht warum ich im Schlaf so verspannt bin aber es wird einwenig besser mit Bewegung.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Zählt Sauna auch als Sport?

Ja natürlich...hat ähnlich Wirkung wie Sport...definitv
Sponsor-Mitgliedschaft

Okay , war mehrfach saunen heute kann man auch öfter mal machen.

Na, wenn de nen Herzkasper kriegst von der Hitze und/oder von der Eisdusche danach. Ganz sicher!

Heute bin ich 40 Bahnen geschwommen und total stolz auf mich. Mein Kopf war einmal so richtig frei.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore