App im Playstore
Pfeil rechts
22956

Ca. 25min Spaziergang
15min Morgengymnastik mit Gabi

Wetter bei uns ist trocken und fast schon schön. Werde die regenfreie Phase bis heute Abend nutzen, um rauszugehen und Besorgungen zu erledigen, die anliegen. Hab ja gestern paar Sachen vergessen beim einkaufen. Dafür nehm ich heute die lange Strecke und später, wieder zu Hause, direkt danach gibts dann ein ganz kleines Video zum nachmachen mit Lucy. Wenn das so weiter geht, werd ich noch aktiv.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Es ist erst Mittag und ich war heute schon 2 mal auf der Treppe.
Nicht weil ich Stress abbauen müsste, oder um mich von einer Attacke abzulenken, sondern einfach aus Lust an der Bewegung.

@progylein, ich mag die wenigen Videos von Miriam Krause =) Das Video ist auf meiner Lieblingsliste.

Guten Tag zusammen,
20`Pilates mit Lenas Health Lab (Pilates für mehr Achtsamkeit mit viel Wald aber ich bin fast eingeschlafen bei der Musik)
und heute abend geht es weiter.

@Windy, das ist doch wunderbar wenn du den Drang zur Bewegung verspürst =)

Bis später !

Zitat von blue1979:
@progylein, ich mag die wenigen Videos von Miriam Krause =) Das Video ist auf meiner Lieblingsliste.

Bin mal durch Zufall darauf gestoßen und habe es für gut befunden

Ich war heute morgen mit dem Babyjogger schon knapp 6km joggen bin stolz auf mich!

Letzte Woche 7 Std Radfahren! Einmal joggen. Zweimal Sauna. Jede Nacht guter Schlaf

Guten Morgen,
ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag !

Gestern abend 15`Sitzgymnastik mit Better 5 gemacht und gleich gehts raus.

@progylein
Der Kanal happyandfityoga hat einige interessante Videos mit Amiena (Yoga gegen Kopfschmerzen, wärmende Nackenmassage). Ich suche ja gern gezielt nach HWS /Kiefer/Schulter Programmen

Habe auch einiges von Mady Morrison oder Liebscher und Bracht auf meiner Liste .....

Ca. 30min von der Haltestelle nach Hause gelaufen.
Muss für heute reichen...

5 Total-Body Floor Moves Workout - Tones Your Abs, Arms, Bust, Butt and Thighs mit Lucy.

Bond Mädchen Workout mit Lucy.

30 Minuten auf der Stelle laufen und leichtes Hanteltraining

10`Feel good stretch mit up to the beat und zweimal Treppen laufen. Bin zur Zeit sportfaul, brauche mehr Schlaf=)

Zitat von Sunny04:
Ca. 25min Spaziergang 15min Morgengymnastik mit Gabi

Die morgen Gymnastik mit Gabi habe ich heute gemacht
Fpr morgen habe ich mir 25 min Ausdauer schon ausgesucht

War gerade schon die erste Doppelrunde auf der Treppe absolvieren.

Diesmal allerdings nicht Schritt für Schritt eine Stufe, sondern abwechselnde Schritte die Stufen herunter genommen.
Sehr ungewohnt und instabil. Und da meldet sich schon ein Drücken in der Hüfte. Daher werde ich den Wechselschritt abwärts erst mal nur einmal täglich einbauen und langsam angehen.

Aufgrund von Terminen heute Nachmittag habe ich mein Training vorgezogen und es in etwas abgespeckter Version gemacht. Waren trotzdem min 30 min und habe gut geschwitzt später muss ich noch ne halbe Std Radfahren und später mit Hund spazieren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ca. 25min von der Haltestelle nach Hause gelaufen
15min Morgengymnastik/Mobilitytraining mit Gabi (am Mittag )

15`Desk Yoga gemacht und heut abend geht es weiter. Bis später

50 Minuten Lauf mit Gabi und ein paar Theraband Übungen......

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore