App im Playstore
Pfeil rechts
22932

Zitat von blue1979:
Heute war ein Depritag...die Krönungsmesse von King Charles hat mich dann doch etwas aufgemuntert 15`seated stretch mit High Desert Yoga und ...

Dann Drück ich mal die Daumen und wünsche viel Spaß im Kino.
P.S.Einkaufen im Kaufland oder Globus finde ich am schlimmsten

Zitat von blue1979:
Ich wünsche Euch einen entspannten Abend!

Danke, dir auch und viel Spaß im Kino!

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Mal sehen, wahrscheinlich werd ich morgen wieder was ganz kleines machen können.
Trau mich noch nicht, da ich Angst hab, daß das zu früh dann einen weiteren Migräneschub verursachen könnte.

Ich war heute in einer Spielscheune, in der es sogar eine große Teppichrutsche gab. Wir sind sicher mindestens 15x gerutscht.
Der Sport daran war die lange Treppe inklusive mehrere Teppiche (für die Kinder noch dazu) tragen.

War Sport, der mir gut gefallen hat. Nun kommt mein Muskelkater vom Fußball (Montag) wieder durch.

Morgens den kompletten Haushalt
Nachmittags draußen stramm spazieren ganze 12‘000 Schritte……und heute Abend bis eben nochmals 30 Minuten Crosstrainer

Ca 25 km mit dem Rad

2 Tage im Garten gearbeitet und dann heute noch durch ikea gerannt. Sport erst morgen wieder.

Mit Lucy:
Walking Workout for Weight Loss 15 Minute Walk at Home - Complete Full Body Workout.
5-Minute Floor Glute Workout Lift and Sculpt your Glutes and Tone your Thighs and Legs.

Wieder 25km mit dem Rad...selbe Strecke wie gestern

20 min joggen, 30 min muskeltraining

Heute mal Zwangspause

Ich glaube ich kann gerade irgendwie nichts machen, mir geht's garnicht gut...

Zitat von Sunny04:
Ich glaube ich kann gerade irgendwie nichts machen, mir geht's garnicht gut...

Gute Besserung....geht mir heute auch so Kann sich aber noch ändern....mal abwarten wie der Tag wird

So, ich war vorhin doch ca. 25min. spazieren Dank einer lieben Userin die mir ein bisschen in den Allerwertesten getreten hat Und es war die richtige Entscheidung und tat gut, von meiner Energie her hat es auch gepasst...
Mal sehen ob ich heute noch was sportmässiges mache. Dann aber entgegen meiner Gewohnheit direkt nach dem Spaziergang und auch noch nachmittags. Mal schauen... Erstmal bin ich froh dass ich das mit dem Spaziergang geschafft habe...

2mal mit Lucy:
HOME HIIT WORKOUT 4 MINUTES - Super Woman Training - suitable for beginners weight loss

Ich hab gerade noch 20min. Cardio mit Gabi gemacht

Morgens mit 20`Pilates gestartet und so langsam steigt mein Stresslevel wieder.
Heute abend gehts weiter.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche !
Sponsor-Mitgliedschaft

Gerade 40 Minuten auf dem Heimtrainer geschafft....Später noch 15 Minuten Nacken/Schulter Dehnen

Zitat von progylein:
Gerade 40 Minuten auf dem Heimtrainer geschafft....Später noch 15 Minuten Nacken/Schulter Dehnen

Knapp ne Std mit dem Rad gefahren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore