App im Playstore
Pfeil rechts
22909

Heute war ich ca. 35 Minuten Walken....und wir waren in der Stadt ca. 30 Minuten hin und her gelaufen

@Windy SarahBeth hört sich interessant an und das werde ich mir mal am Wochenende anschauen
Ich mag Bailey Brown (toller Balistrand) aber leider hat sie letztes Jahr ihren Kanal beendet.

15`Nacken flow mit Annikatanzt ausprobiert und war ruhig und ok.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Drei Stunden in Parks unterwegs und danach Powershopping

Zitat von Windy:
Migräne ist wieder da, aber konnte mit Medikament bisher noch so eingreifen, daß es erträglich bleibt. Brummschädel ist trotzdem da.

Ganz lieben Gruß und gute Besserung!

joggen

Zitat von Cati:
Drei Stunden in Parks unterwegs und danach Powershopping

Das ist schon fast ein Triathlon!

@Nora5

Danke, liebe Nora!

Zitat von Windy:
Das ist schon fast ein Triathlon!

Ich bin auch platt wie eine Flunder.

@Cati

Na dann erhol dich mal gut, kannst bestimmt gut schlafen, nach der langen Tour!

@Windy gute Besserung ️‍

Heute war eher Ruhetag mit viel Kekse essen . Liegt vielleicht am Vollmond da bin ich einfach müde.
Gute Nacht

@blue1979

Danke! Hab noch einen schönen Tag.

Ca. 25min. Spaziergang
32min. Cardio-Abnehm-Training mit Gabi

Hat Spaß gemacht war zwar erst mein zweites Cardio Training mit Gabi, aber ich glaub die taugen mir. Machen Spaß mit den Schrittfolgen und sind nicht so anstrengend wie die von Fitnessblender...
Ich fühle mich auch heute noch etwas schwach, aber bin froh dass ichs trotzdem durchgezogen hab weil ich mich jetzt besser fühle

Bis jetzt 35 Minuten Walken bei schönstem Wetter.......mal sehen was noch kommt heute

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Bisher 8 Min Routine für die Füsse und 15`Barre und Pilates mit Annika tanzt probiert und gleich noch 1-2 Stunden rumlaufen.

@blue1979 danke, dir auch einen guten Start ins Wochenende!

1 Stunde Hausarbeit, Staubsaugen, Küche/Bad Putzen ,Essen vorbereiten und 15 Minuten Heimtrainer

Ca. 25min spazieren
30min Fatburner mit Gabi

Obwohl es für Einsteiger war wars ganz schön anstrengend
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute Morgen das erste Mal seit Monaten alleine Großeinkauf gemacht.....war mega aufregend und gerade vom Walken zurück....ca. 40 Minuten, reicht für heute

Spülmaschine ausgeräumt und eine doppelrunde auf der Treppe absolviert.

Heute war ein Depritag...die Krönungsmesse von King Charles hat mich dann doch etwas aufgemuntert

15`seated stretch mit High Desert Yoga und 6`Fun Balance workout mit Annika tanzt. Mal schauen was ich heute abend noch schaffe.

@progylein Finde ich klasse, das du allein einkaufen warst! Konserviere Dir das gute Gefühl gut ab.

Einkaufen ist für mich kein so grosses Problem mehr. Hatte eine zeitlang mit Aldi ein Problem, wenn die Schiebetüren zu gingen.
Ich gehe morgen in ein neues Kino und keine Ahnung wie ich da zurecht komme aber ich will unbedingt den Film sehen

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore