App im Playstore
Pfeil rechts
22907

Ca. 15min. Spaziergang von der Haltestelle nach Hause
34min. Figur Formen und straffen mit Gabi

35 Minuten Walken bei schönem Sonnenschein....

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Home Workout - 5 Minute Thigh and Butt Fat Burning full workout routine mit Lucy

Eben gemacht: 100 Rep Calorie Burning Workout mit Lucy

Ich mag ihre kleinen, aber wirkungsvollen Workouts, die man immer wieder mal zwischendurch machen kann.
Das ist sehr praktisch.

30 Minuten Heimtrainer + Küche sauber gemacht

@progylein

Haushalt machen, gehört definitiv auch mit zu Sport!

Zitat von Windy:
@progylein Haushalt machen, gehört definitiv auch mit zu Sport!

Je nach dem was gerade anfällt,ist das sogar anstrengender als Sport

Gestern habe ich noch Gesichts Yoga von longevidade.yoga auf youtube entdeckt und das war interessant. Zählt ja auch im weiteren Sinne zur Bewegung;)
Es gibt noch eine Folge zum Thema Bruxismus, das probier ich irgendwann aus.

10`Reformer Pilates mit Bailey Brown war sehr entspannend.

Heute bin 12,4 km gejoggt…mein persönlicher Rekord

Guten Morgen,
ich war grad beim Zahnarzt und eine rissige Füllung konnte schnell überklebt werden. Der Tag beginnt also gut =)
Ich werde heute nur gehen, der Rücken bleibt weiterhin verspannt (keine Schmerzen, nur taube Stelle) .
Kennt jemand von DM den Infrarot Pflaster?

Habt einen sonnigen Tag!

Mein Tag wird noch stressig wenn später lebhafte Besucherkinder kommen Ich habe hier fast täglich 1-3 Schulfreunde/Nachbarskinder im Wohnzimmer sitzen.

Ich glaube ich mache heute Pause. Fühl mich irgendwie total schwach...

@Sunny04 Hi Sunny,
gute Besserung, vielleicht ist auch ein kleiner Infekt unterwegs?

@Sunny04
Auch von mir gute Besserung, ist hoffentlich nur was Kurzes und geht schnell wieder weg.

@blue1979
Danke, wünsch dir auch noch einen schönen Tag! Warst ja schon sehr tapfer heute Morgen und schick dir ein dickes Fell, damit du den turbulenten Nachmittag gut überstehst.

@blue1979 danke
Nein, Infekt zum Glück nicht.
Bei mir ist nur gerade so viel los und heute merke ich ganz besonders wie sehr mich das erschöpft...

Weiß nicht ob ich heut noch was machen werde. Migräne ist wieder da, aber konnte mit Medikament bisher noch so eingreifen, daß es erträglich bleibt. Brummschädel ist trotzdem da.

@Windy danke Ja, ich hoffe dass es bald wieder weggeht und ich morgen wieder durchstarten kann Das spazieren und der Sport tun mir so gut, da will ich nicht so lange pausieren...

Zitat von Windy:
Weiß nicht ob ich heut noch was machen werde. Migräne ist wieder da, aber konnte mit Medikament bisher noch so eingreifen, daß es erträglich ...

Liebe Windy, dir wünsche ich auch gute Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sunny04

Danke dir!

Spülmaschine ausgeräumt und die erste Doppelrunde auf der Treppe absolviert.
Diesmal allerdings den Schwierigkeitsgrad gesteigert und nicht den betroffenen Fuß Stufe für Stufe nachgezogen, sondern die Treppe „normal“ abgestiegen.
Fühlt sich aber extrem komisch und instabil an.

Außerdem hatte davor wieder der Steiß genervt und beim Sitzen / Liegen war so eine Unruhe und ein Kribbeln vorhanden.

Mal schauen, die PhysioT kommt nachher noch vorbei und quält mich noch ein bisschen.
Und ich möchte nachher noch mindestens eine Doppelrunde auf der Treppe absolvieren und ein paar Runden drehen um Schritte zu sammeln.

Hab 10 Minuten QiGongübungen und vorher 10 Minuten Yoga for Beginners STRETCH mit SarahBeth gemacht.
Hat gut getan.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore