App im Playstore
Pfeil rechts
22907

@progylein hoffentlich nur nen Verspannter Muskel durch die Treppe.
Ist heute morgen auch schon wieder besser.
Ich traue mich deswegen nur gerade nicht auf die Treppe, auch wenn meine Unruhe dazu ruft.
Außerdem drückt das Wechselwetter aufs Gemüt und das Atosil auf den Magen.

Die erste Doppelrunde Treppe ist durch.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

4 Minuten Boxing G...irl und 9 Minuten Dream Thigh Workout mit Lucy.

Heute nur Dehnen und Igelmatte mit Meditation.....habe mir irgendwann die Woche die Schulter gezerrt beim Paket heben

Zitat von progylein:
Heute nur Dehnen und Igelmatte mit Meditation.....habe mir irgendwann die Woche die Schulter gezerrt beim Paket heben

Gute Besserung

Walk the Weight off with my Walking Exercise For Weight Loss - 15-Minute Walk at Home mit Lucy.
War gut, hat mich schön aufgelockert.

Abend zusammen,
die letzten Tag waren doch sehr stressig bei mir aber umso mehr freue ich mich, wenn ich mich selbst regulieren kann. Gestern 30`Pilates mit Einfachbesserleben und heute Yoga mit Marcel Clementi probiert aber der Trainier ist nicht so meins. Rücken hat sich mit Wärmepflaster selbst geheilt.
Nun mache ich noch weiter mit Bailey Brown Workout und schaue mir dabei den tollen Strand an.
Die Akupressurmatte werde ich morgen mal ausprobieren....
Wünsche Euch noch eine gute Nacht =)

Letzte Woche waren es 7 Std auf dem Rad

7. 09 bin ich zum Pool

20 Bahnen waren es heute morgen

Wir waren gestern am Vormittag für 2 Stunden im Wald wandern,
trotz des doch relativ kühlen Wetters war es herrlich.
das lindgrün der Bäume und das Vogelgezwitscher,.........waldbaden pur.

Ca. 25 min. Spaziergang
20 min. Cardio mit Gabi

Das war mal ein Training was mir richtig Spaß gemacht hat

Heute ordentlich Muskelkater, gibt deshalb nur eine schöne, lange, heiße Dusche und morgen gehts wieder weiter.

Heute 35 Minuten auf dem Heimtrainer verbracht und jede Menge Hausarbeit, gerecht geteilt mit meiner Frau

Ich war heute 2 Stunden auf einem Spielplatz.
Da habe ich etwa 30 Minuten ein Wettrennen gegen meiner Tochter auf der Seilbahn gemacht (im tiefen Sand).
Anschließend haben wir bestimmt eine Stunde Fußball gespielt, davon 30 Minuten mit zusätzlich 3x 9 jährigen Jungen.

Zu Hause habe ich noch 15 Minuten mit einer Langhantel trainiert, damit mein Oberkörper auch noch etwas abbekommt.

Zitat von DieSonne:
Ich war heute 2 Stunden auf einem Spielplatz. Da habe ich etwa 30 Minuten ein Wettrennen gegen meiner Tochter auf der Seilbahn gemacht (im tiefen ...

Das hört sich nach ganz viel Bewegung und ganz viel Spaß an

Zitat von Sonja77:
Das hört sich nach ganz viel Bewegung und ganz viel Spaß an

Ja, der Spaß war groß. Dabei hatten wir erst keine Lust. Haben auch nur aufhören müssen, weil ich nicht genug zu trinken mitgenommen hatte. Konnte ja auch nicht ahnen, dass es so ausartet

Ich habe im hotel gefragt . Der Pool ist nicht 15 Meter wie ich geschätzt habe sondern 20 Meter.

Im schätzen bin ich nicht so gut. Schwimmen ist schön
Sponsor-Mitgliedschaft

Ca. 25min. Spaziergang
Und weils gestern so Spaß gemacht hat, heute nochmal 20min. Cardio mit Gabi
Kam mir heute allerdings etwas anstrengender vor als gestern...

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Gestern abend noch 30` Infovideos von Sanogym angeschaut und 20 ` Rücken mit Ergotopia.

Stadtwanderung zu Hermes, wie letzte Woche. Fühl mich aber nicht besser.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore