App im Playstore
Pfeil rechts
22902

Lucys 4 Minuten Lose Those Inches, Tag 3. danach 28 Tage Toning Challenge, Woche 1 Bust Lift 6 Minuten.

Ca. 25 min. Spaziergang
20 min. Figur Sport mit Gabi

War ganz schön anstrengend...

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Guten Morgen,
ich habs gestern etwas übertrieben mit workouts und ein kleiner Nerv hat sich über Po und Bein eingeklemmt. Egal, wird sich schon von alleine lösen. Leider auch viel Stress die letzten Tage gehabt und volles Programm übers Wochenende.
Gestern 30 Min Pilates mit Einfachbesserleben und dann noch 30 `Up to the beat und CD Dorner Fitness ausprobiert, was mir zu schnell ist.

Ich wünsche Euch einen entspannten Samstag!

@blue1979

Gute Besserung! Hoffentlich gehen deine Beschwerden schnell wieder weg.

Dorner ist mir auch viel zu heftig und zu schnell, für mich eindeutig zu den weit fortgeschrittenen zuzuordnen.
Bedeutet für mich, nur Schmerzen am nächsten Tag.

4 Minuten Your best body und 6 Minuten Back toning workout mit Lucy.

15 Minuten Lower Blood Pressure Workout mit Lucy. War sanft und hat Spaß gemacht, jetzt gehts mir besser.

15 Minuten laufen mit Gabi + 20 Minuten Dehnen Nacken/Schulter

2 Doppelrunden auf der Treppe erledigt und die Spülmaschine ausgeräumt.
Vielleicht kommt noch ein bisschen was dazu.

10‘000 Schritte draußen spaziert plus noch den ganzen Haushalt und gleich kochen
Das sollte für heute reichen

Ich war nur joggen . Auf mehr hatte ich heute kein bock

Ich habe mir für morgen 15‘000 Schritte vorgenommendraußen in der Natur könnte ich stundenlang spazieren und es tut mir so gut…..mal sehen ob das Wetter mitspielt und nicht wieder regnet so wie immer

@Windy Danke, ich finde Dorner auch noch von der Stimme her nervig Ich habe Wärmepflaster drauf und heute abend probiere ich mal mit Pilates auf dem Boden oder schaue einfach nur fern. Bis später

Zitat von Sonja77:
10‘000 Schritte draußen spaziert plus noch den ganzen Haushalt

Sonja! Du bist ein richtiges Energiebündel.

Zitat von blue1979:
Bis später

Hab noch nen schönen, erholsamen Samstag!

Zitat von Windy:
Sonja! Du bist ein richtiges Energiebündel.

Jaaaaaaadas bin ich wirklich

8 h an der Terrasse gewerkelt.

Verdammt. Liege Flach mit Schmerzen in der Steißbein Gegend. Sitzen und Liegen schmerzt unangenehm. So ein Mist. Ist plötzlich beim Liegen aufgetreten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute gibt's einen Tag Pause weil wir den ganzen Tag unterwegs sind

Ich war mit meiner rosi schon 1std. walken.....und danach 30min spinningwünsche euch allen einen schönen Sonntag

Zitat von SilentRoG:
Verdammt. Liege Flach mit Schmerzen in der Steißbein Gegend. Sitzen und Liegen schmerzt unangenehm. So ein Mist. Ist plötzlich beim Liegen ...

Hört sich nach Bandscheiben an.....gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore