App im Playstore
Pfeil rechts
22901

Zitat von blue1979:
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Danke, liebe blue1979, den wünsche ich dir auch!

Heute gibts bei mir ne Pause, weil ganz gut Muskelkater spürbar. Morgen gehts mit dem Beginnerprogramm von Lucy weiter.
Hätte nicht gedacht, daß das so in die Muskeln geht, bei Total Beginner, dachte ich daß man da kaum was merkt.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Ca. 25 min. Spaziergang
20 min. Figurtraining mit Gabi

Obwohl es ein Senoirentraining war, wars an manchen Stellen echt anstrengend. Ich hab mir das Video vorher nicht angesehen und dachte mir das wird was Leichtes sein. Hab nämlich etwas Muskelkater von gestern und wollte heute eigentlich nicht übertreiben...

Konnte es doch nicht ganz lassen und hab ein 4 Minuten Hit Calorieburning auch für Beginner und danach den 9 Minuten Pilatesthighblitz aus der Toningserie mit Lucy gemacht. Hat sich trotz Muskelkater ziemlich gut angefühlt und jetzt fühle ich mich auch besser, als wenn ich nichts gemacht hätte.

Ich habe heute morgen 30` kleine Workouts mit Ergotopia gemacht und heut abend gehts weiter. Das Gute an Ergotopia ist, das die Trainer zwischendurch die korrekte Ausführung der Übung erklären.
StrongandFlex könnte ich später auch mal wieder reinschauen aber die Jungs sind mir schon zu beweglich

Ich wünsche Euch noch eine gute zweite Tageshälfte =)

Bin schon wieder faul geworden und habe es einreißen lassen.
Muss mich immer richtig aufraffen mit dem Joggen.
Ich bräuchte im Prinzip eine Ballsportart dazu, aber ich glaube dass macht das Knie nicht mehr mit auf Dauer.
Irgendwas ohne schnelle Richtungswechsel und ohne Körperkontakt

Bin leider auch heute mal wieder in einem Tief, trotzdem 30 Minuten mit Gabi auf der Stelle gelaufen ....muss für heute reichen

Zitat von progylein:
Bin leider auch heute mal wieder in einem Tief,

Gute Besserung!

45 min trainiert, puh ! Wenn man beim Seilspringen Hardstyle hört ,rennt man wie ein Hamster auf redbull

Zitat von Pübbels:
rennt man wie ein Hamster auf redbull

Na dann sind aber die Kalorien gepurzelt!

Zitat von Windy:
Na dann sind aber die Kalorien gepurzelt!

Ich hab mal gelesen, dass 10 min seilspringen soviele Kalorien verbraucht, wie 30 min joggen. Meinem Hunger nach zu urteilen ,stimmt das auch ^^

Anstrengender Tag, frühe Bewegung.
Die erste Runde auf der Treppe war um 07:45h

Leider ist die beruhigende Wirkung recht schnell wieder verpufft.
Mal schauen, was da heute noch zusammen kommt an Bewegung.

Zitat von SilentRoG:
Anstrengender Tag, frühe Bewegung. Die erste Runde auf der Treppe war um 07:45h Leider ist die beruhigende Wirkung recht schnell wieder verpufft. ...

Nächste Doppelrunde auf der Treppe.
Der Körper will Flucht, dann bekommt er Flucht…

Guten Morgen,

gestern habe ich 1 Stunde StrongandFlex angeschaut und paar Übungen mitgemacht. Einige interessante Übungen aus Neuroathletik wie Augenliegestütz waren auch dabei.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Zitat von blue1979:
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Danke, wünsch dir auch einen schönen Tag!

Ca. 25 min. Spaziergang
15 min. Fluid Yoga Stretches mit Fitnessblender

Mehr war leider nicht drin weil mir total flau im Magen ist...

Zitat von Sunny04:
weil mir total flau im Magen ist...

Gute Besserung!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Windy danke

Zitat von SilentRoG:
Nächste Doppelrunde auf der Treppe. Der Körper will Flucht, dann bekommt er Flucht…

Update:

Und weiter geht es.
Der Termin ist um, die Anspannung ist vorbei und jetzt beginnt das Gefühlschaos.

Also die nächste Doppelrunde auf der Treppe absolviert.

Das Wetter wird leider immer schlechter und als Wetter fühlender Mensch ist das schon bereits unangenehm. Ohne den anderen Stress drum herum.

Viertelstunde Dance mit KyraPro. Hat Spaß gemacht, werde ich nach dem abliegen nochmal machen. Zweimal hintereinander ist nämlich zuviel, obwohl ich die Schritte gerne gleich nochmal gemacht hätte, weils so nen Spaß gemacht hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore