App im Playstore
Pfeil rechts
22900

Zitat von Cornelie:
Hier ist Schwimmen recht teuer geworden...die neuesten Preise liegen für 2 Std bei 6.Euro pro Person Das ist uns echt zu teuer geworden

Ui. Hier kostet das 3,80Euro pro Person. Für Familien ist es günstiger. Es gibt auch noch einen Kurzzeittarif, wenn man in den letzten 1,5h kommt sind es 2,80Euro pro Person. Wenn man eine 10er Karte kauft sind es 3,20Euro pro Mal. Das geht finde ich.

Aber 12 Euro für zwei Personen für Mal eben schwimmen finde ich auch was viel.

Ich bin noch dabei, ein paar 10`Workouts zu machen und schaue dabei Lets dance =)

Bisher 20`Stretchen und 20`HIIT mit Bowflex und 45` walken.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Ich bin nur zu Fuß zur Krankengym gegangen. Hatte danach Fango und Mass.
Und habe nur normalen Kram zu Hause gemacht.
Morgen geht es in den Garten
Da verblühtt ein blauer Bodendecker der samenkapeln bildet dIch toll aus wenn er blüht verbreitet sich aber enorm.
Der muss raus. Im nächsten Jahr kommt er wieder und die traubenhyazythen müssten geschnitten werden. Die wollen sich verdreifachen

Heute gönne ich mir mal einen Tag Pause

Zweiter Tag von Lucys TotalBeginnerProgramm, zweite Woche. Mal sehen obs morgen wieder so einen Muskelkater gibt?
Hat Spaß gemacht und richtig gut getan!

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!
Heute schon 15`HIT mit Bowflex gemacht und heute abend geht es weiter.

Zitat von blue1979:
Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

Danke, wünsch ich Dir auch!

Heute ist Hausarbeit angesagt....
Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende

Eben noch 5 Minuten Pilates für die arme mit Lucy, konnte aber nur die Hälfte mitmachen. Besser als Nichts.

Ich habe noch 10`HIIT mit Bowflex gemacht und paar Minuten Arme aber die werden schnell zu Blei .
Gute Nacht =)

Ca. 25 min. Spaziergang
30 min. Total body toning low impact Cardio Workout mit Fitnessblender
Das war das bisher anstrengendste Workout, musste bei ein paar Übungen etwas früher aufhören. Aber habs bis zum Ende durchgezogen Das cool down am Ende ist mir immer am liebsten Bin mal gespannt ob ich morgen Muskelkater hab...
Morgen gibt's dann wahrscheinlich was leichtes von Gabi. Will mir mal das Figur Training anschauen...

Dritter Tag - 22 Minuten Beginner mit Lucy.
Hab von gestern noch leichten Muskelkater überall, der fühlt sich aber gut an,
deshalb werd ich es heute wieder machen.

Ca 1,5 Std radeln heute gestern hab ich nix gemacht.

Wir waren heute unterwegs, von daher einfach mal Pause.....bin sowieso angespannt....bisschen Lesen und eventuell noch Meditation

Ein paar Runden durch die Wohnung gedreht, bis der Rücken sich gemeldet hat.
Außerdem eine Doppelrunde auf der Treppe gelaufen.

@SilentRoG habt ihr eine Treppe in der Wohnung oder gehst du dafür immer ins Treppenhaus?

Ich frage weil ich auch schonmal überlegt hab bei uns im Treppenhaus ein paar Runden zu drehen aber ich trau mich nicht wegen den Nachbarn

@Sunny04 ich geh ins Treppenhaus. Ist aber nur ein 3 Parteien Haus.
Die Nachbarn kennen mich und wissen, dass ich quasi Physio mache und deswegen auf der Treppe turne.
Sponsor-Mitgliedschaft

Diese vergangene Woche war eine absolut oberkrasse Woche in Sachen Sport, ich bin soooo dankbar 9.5 Std auf dem Rad hab ich geschafft auch heute noch ne Std trotz strömendem Regen und es hat gut getan und ich bin zu einem mega schönen Park und hab super Blumenbilder gemacht, richtig schön geworden
Dazu hatte ich an einem Tag ein bisschen früher Schluss wegen einer Absage und konnte zu einem Kurz Les Mills Body Combat und das war echt anstrengend, pausenloses Springen, Koordinieren, Ausdauer und es tat gut.

Zitat von progylein:
bisschen Lesen

Liebe Grüße, was liest Du denn grade?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Ich habe 30` Beine mit Bailey Brown gemacht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore