App im Playstore
Pfeil rechts
22899

Guten Morgen
Leider geht's mir momentan bescheiden....war gestern aber immerhin 25 min Spazieren

@progylein gute Besserung

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Gestern 7 km walken gewesen .

@progylein Gute Besserung und schön das du dennoch spazieren warst. Machst Du abundzu Übungen gegen Schwindel, HWS?

Guten Morgen zusammen,
gestern war wieder ein psychosomatischer Angsttag aber ich starte erstmal gut gelaunt in den Tag. Geplant sind mehrere 10`Workouts .

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Zitat von blue1979:
@progylein Gute Besserung und schön das du dennoch spazieren warst. Machst Du abundzu Übungen gegen Schwindel, HWS? Guten Morgen zusammen, gestern ...

Hallo
Ja manchmal oder Yoga für Nacken,Schultern und Oberer Rücken.
Einmal die Woche geh ich in die Krankengymnastic ...seit ca. 5 Jahren

@progylein

Gute Besserung, wünsche dir, daß es schnell wieder besser wird und du dich wieder wohler fühlst!

Hab richtig Muskelkater in den Beinen, besonders in den Waden und Füßen. Darum werde ich heute ein Päuschen einlegen und abwarten, bis der wieder weg ist. Hätte ich nicht erwartet, da gestern gut mitmachen zu können. Ich darf die Einheiten immer nicht unterschätzen, ist ja immerhin die etwas schwierigere gewesen, was ich im Moment aber gar nicht gemerkt habe.

ca. 25 min. Spaziergang
30 min. low impact Cardio Workout mit Fitnessblender

Mein Muskelkater ist weg

Zitat von Sunny04:
Mein Muskelkater ist weg

Schön, das freut mich für dich!

Bei mir gab es eben 10 Minuten dynamisches Stretching mit Lucy.

@Windy danke

Bisher einmal die Treppe rauf und runter, ein paar mal durch die Wohnung spaziert, mit dem Ziel Schritte zu machen und die Spülmaschine ausgeräumt. Die Spülmaschine hat noch die meisten Pausen gefordert, da das Wegräumen der Teller in den Hängeschrank leider den Rücken triggert. Aber es ist vollbracht

Jetzt erst mal den aufkommenden Infekt mit ein bisschen Ruhe und Tee bekämpfen.

Konnte nicht widerstehen und hab noch ein 10 Minuten Standing Abs Workout mit KyraPro gemacht.

So,heute nochmal etwas mehr geschafft....war heute Morgen 35 Minuten spazieren ,heute Mittag 30 Minuten Heimtrainer und danach noch 10 Minuten Nacken Dehnen mit Mady Morrison ....jetzt bin ich platt

8h auf der Terrasse gewirbelt, Schuppen abgerissen.

Wir waren gut eine 3/4 Stunde schwimmen.

Zitat von Logo:
8h auf der Terrasse gewirbelt, Schuppen abgerissen.

Super Leistung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Gürteltierfan:
Wir waren gut eine 3/4 Stunde schwimmen.

Schwimmen Wie schön

Zitat von Cornelie:
Schwimmen Wie schön

Ja, wir haben hier ein städtisches Schwimmbad. Der Eintritt ist günstig, dadurch lohnt es sich auch, wenn man Mal nur eine Stunde schwimmen geht. Und freitags abends ist da nie viel los und wir haben Platz im Becken.

Zitat von Gürteltierfan:
Ja, wir haben hier ein städtisches Schwimmbad. Der Eintritt ist günstig, dadurch lohnt es sich auch, wenn man Mal nur eine Stunde schwimmen geht. ...

Hier ist Schwimmen recht teuer geworden...die neuesten Preise liegen für 2 Std bei 6.Euro pro Person

Das ist uns echt zu teuer geworden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore