App im Playstore
Pfeil rechts
22897

Zitat von blue1979:
Ich wünsche Euch einen guten Tag!

Danke, das wünsch ich dir auch!

Hab Muskelkater im Rücken, aber der fühlt sich irgendwie gut und genau richtig an. Gerade an den Stellen, die sonst immer weh tun. Mal sehen auf was ich später Lust habe. Vor 13 Uhr kann ich nichts machen, das tut mir nicht gut.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@Windy danke
Falls der Muskelkater morgen noch da ist werd ich eher was ganz leichtes machen entweder von Gabi oder Yoga/Stretching mit Fitnessblender...

Bei mir gabs 10 Minuten dynamisches, leichtes Stretching. Jetzt gehts in die Badewanne.

45 min ne runde mit dem Rad gedreht .

Gestern zu Fuß zur Krankengym u zurück gegangen und dann gebügelt 1.5 std

Heute mit dem Rad zur Ergotherapie. Durch die Stadt zurück. Beim Srzt Rezept abgeholt.- Apotheke- Rossmann. Zusammen ca 1 std reicht für Heute

Wenn Schuhe putzen auch Sport ist war ich richtig fleißig.
10 Paar habe ich heute geputzt.

Die kommen jetzt sauber bis zum Herbst in den Schrank.
Sneaker werden morgen geputzt

Zitat von Cornelie:
Wenn Schuhe putzen auch Sport ist war ich richtig fleißig. 10 Paar habe ich heute geputzt. Die kommen jetzt sauber bis zum Herbst in den Schrank. ...

Klar zählt das.
Genau wie Hausarbeit auch zählt.

20‘. Hiit mit bowflex aber alles abgewandelt nach meinem Gusto . Einarmige Burpees fand ich dann zu krass . Dann 20‘ gentle stretching rv fit und 45‘ in die Stadt gelaufen.

Gute Nacht

Sport mit Gabi habe ich heute morgen schon erledigt.
Iwie war nicht so super heute aber 32 min
Gleich Bügeln
Und noch ein paar Schuhe putzen - Ziel 10 - 15 Paar

Ich brauche im Moment Beschäftigung ohne Ende

20-25 min. Spaziergang
27 min. Yoga, Pilates, Stretching Blend mit Fitnessblender

Ich habe noch etwas Muskelkater. Zwar nicht so schlimm wie gestern, aber wollte vorsichtshalber trotzdem langsam machen...

Zitat von Sunny04:
20-25 min. Spaziergang 27 min. Yoga, Pilates, Stretching Blend mit Fitnessblender Ich habe noch etwas Muskelkater. Zwar nicht so schlimm wie gestern, ...

Du machst das echt super.
Da kannst du stolz auf dich sein

@Cornelie Gute Idee mit Schuhe putzen , könnte ich nach sehr langer Zeit auch mal machen... Ich habe mir eben Badreiniger mit Stil gekauft und mal schauen ob ich gleich damit anfange.

10`HIIT mit Bowflex und geplant sind heute noch weitere kleine Einheiten.

Ich war grad draussen und bin wieder verspannt reingekommen mit Schwindel etc. Was solls, wahrscheinlich hab ich nach Jahren ein chronisches Schmerzgedächtnis.

@Cornelie danke, lieb von dir

@blue1979
Ich putze meine Schuhe regelmäßig.

Nur im Frühling und im Herbst werden alle ! geputzt.
Dann fällt mir immer auf was on Ordnung ist was nicht. Ob welche weg müssen etc.
Da ich einen kleinen Schuhtick habe- habe aber schon reduziert-

Verteile ich es auf mehrere Tage

22 Minuten Beginner Workout Teil 2 mit Lucy (2 Woche). Hat Spaß gemacht und bin gut mitgekommen.

Heute wieder mal eine Doppelrunde auf der Treppe gelaufen.
Tat richtig gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

12 Paar Schuhe geputzt

Morgen geht es weiter

30 min Rad gefahren und 30 min muskeltraining

20‘ bowflex Stretch und 20‘ Hiit ,mal schauen was der Rücken morgen sagt.

Gute Nacht

@progylein machst du Pause oder geht’s dir nicht gut ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore