App im Playstore
Pfeil rechts
22894

35 Minuten Spazieren, leider mit Schwindel und anderen unangenehmen Symptomen

7000 Schritte in der Stadt geschafft und Pollensaison ist wieder da Tja, trotz Asthmaspray Beschwerden aber in paar Wochen ist die Birkenzeit auch wieder vorbei.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Ich hab so muskelkater in den Waden, das zieht bis in die Knie Heute lass ich es was ruhiger angehen . Vielleicht probiere ich mal Yoga oder so .

War ne Stunde joggen. Leider waren wieder ein paar Menschen unterwegs, die mich ziemlich aufgeregt haben, sodass mir nach dem Joggen ziemlich übel und schwindig war. Nunja. Nachher noch einkaufen und dann wars das für heut.

Zitat von progylein:
leider mit Schwindel und anderen unangenehmen Symptomen

Gute Besserung!

20 Min Full Body Workout mit Lucy. Ich mag ihre Workouts am liebsten, weil sie fast immer auch leichte Alternativen zeitgleich zeigt, die selbst meine Wenigkeit auch hinbekommet.

Hab auch gemerkt, daß das Grübeln besser wird, durch die Workouts, weil die zuviele Energie dann abgebaut wird, die sonst vom Unterbewußtsein in diese Gedankentätigkeit umgeleitet wird.

Jetzt gehts in die Badewanne.

@blue1979 danke für die genaue Beschreibung.
Wenn dein Tinnitus dich sehr stört gehe mal zum Hörgeräteakkustiker der kann dir weiter helfen

@Cornelie Danke für den Tip, daran habe ich bisher noch nicht gedacht.

Guten Morgen,
gestern abend noch 20`Bowflex Time to stretch und gleich in die Stadt laufen. Erstaunlich gut durchgeschlafen, lag dann eher am Magnesium
Wünsche euch einen bewegungsreichen Tag und ja bis später!

Zitat von blue1979:
Wünsche euch einen bewegungsreichen Tag und ja bis später!

Danke, das wünsch ich dir auch!

Zitat von Windy:
20 Min Full Body Workout mit Lucy. Ich mag ihre Workouts am liebsten, weil sie fast immer auch leichte Alternativen zeitgleich zeigt, die selbst ...

Darf ich dich um einen Link oder weiterführende Informationen bitten?

Ca. 15 min. Spaziergang
26 min. Low impact Workout for beginner mit Fitnessblender

20 Minuten Beginner Workout mit Lucy, wo ich jetzt ganz gut mitkam. Ab morgen gibts den zweiten Teil, der ein bißchen moderater sein wird.

4 Minuten Hiit mit Lucy. Loose those Inches, Teil 1, danach Stretching.

So , 40 min trainiert .

Zitat von Pübbels:
So , 40 min trainiert .

Und noch grade eben mindestens ne halbe Std mit dem Rad gefahren. Das wars jetzt aber auch mit Sport für heute

Guten Morgen,
gestern 6`HIIT mit Bowflex und bei DC Fit reingeschaut aber das ist nichts für mich.
20 `Cardiowalking mit RV Fit.

Ich wünsche Euch einen guten Tag!

@SilentRoG Schau mal bei youtube unter Lucy Wyndham-Read. Ich meine,das müsste die Lucy sein
Sponsor-Mitgliedschaft

Ca. 20-25 min. Spaziergang in der Natur
Ca. 30 min. Bodyweight Cardio Workout mit jeweils separatem warm upcool down, alles mit Fitnessblender.
Ich habe die low impact Variante gemacht.

Bin heute total antriebslos und habe Muskelkater, aber habs trotzdem durchgezogen

@blue1979

Danke. Habs ihm schon per PN geschickt, wo Lucy zu finden ist.

Zitat von Sunny04:
aber habs trotzdem durchgezogen

Du warst ja ganz schön fleißig. Wünsch dir das der Muskelkater schnell vergeht und daß es dir bald wieder besser geht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore