App im Playstore
Pfeil rechts
22891

@Sunny04
Ich schaue grad in meine best of Liste und bei Gabi Fastner kann ich Dir empfehlen:
8`aktive Pause im Sitzen bei Nackenverspannungen 7:58 10.12.10
10`Bewegungspause 9:27 19.11.20
entspannter Nacken- weniger Kopfschmerz 11:57 7.11.19 (mit kleiner Gesichtsmassage)

oder zum Einstieg Fit mit Anna
Anfänger Standing Pilates 10:42 18.1.15
Ganzkörper Beweglichkeit 11:12 12.12.15
18`Der perfekte Einstieg Fitness 18:29 11.2.16

Ergotopia
Dehnübungen für Anfänger 15:50 21.12.19
Nackenverspannungen lösen 6:25 19.11.19

gegen Kopfschmerzen/HWS :
Happyandfityoga Yoga gegen Verspannungen mit Miriam Krause 16:12 3.8.15
Yoga gegen Kopfschmerzen mit Amiena 10:56 16.3.15
wärmende Nackenmassage mit Amiena 10:27 11.2.13
Ergotopia Kopfschmerzen lösen 14:40 6.6.20
fithoch3 Nackenverspannung lösen 5:30 26.9.18

@blue1979 super, vielen Dank!

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Wohnung auf vordermann gebracht und 25 Minuten Gabi,mehr war nicht drin heute ,da wir Besuch hatten.....

@progylein das ist doch voll gut. Super!

Zitat von Cornelie:
Ich wohne in einer Kleinstadt- oder mittelgroß. Da ist sowas sehr sehr dünn gesät . Auf unser Strecke heute wäre nicht 1 gewesen Selbst am ...

Oh Achso . Also ich gehe nicht auf öffentliche Toiletten ,sondern suche dann Cafés oder ähnliches auf .

Zitat von july1986:
Oh Achso . Also ich gehe nicht auf öffentliche Toiletten ,sondern suche dann Cafés oder ähnliches auf .

Cafés sind hier auch Mangelware . Und je nachdem wo man ist gibt es keines. Nur direkt in der Einkaufsstr.

Einbisschen aufwärmen mit up to the Beat aber mich ziept es hier und da- denke es ist eine körperliche minidepression oder ein Infekt. Es gibt so Phasen da tun mir grundlos Muskeln /faszien weh egal mit oder ohne Bewegung.
Heute dennoch zwei Zimmer geputzt (auf knien ) und kleiner Spaziergang im Schnellschritt.
Gute Nacht

Zitat von Cornelie:
Cafés sind hier auch Mangelware . Und je nachdem wo man ist gibt es keines. Nur direkt in der Einkaufsstr.

Achso okay . Ja meine Stadt ist auch klein . Außerhalb der nennen wir es mal Einkaufsstraße ist es auch nicht so viel unbedingt

@blue1979 danke nochmal für deine Empfehlungen

Ich habe heute tatsächlich etwas Muskelkater an den hinteren Oberschenkeln und bin daher nur 10 Minuten um den Block spazieren gegangen.
Danach das 1. Mal mit Gabi 10min Bewegungspause gemacht. Genau das Richtige wenn man Muskelkater hat und nicht viel machen kann/will...

Werde mir auf jeden Fall noch andere Workouts von Gabi anschauen aber auf lange Sicht bleib ich wahrscheinlich hauptsächlich bei Fitnessblender weil ich das noch von früher kenne und mir das immer so viel Spaß gemacht hat.

35 Minuten Walken und 2 Stunden Bügel Marathon

Gestern 14000 Schritte in Antwerpen und 20‘ Seniorengymnastik mit Coach Marco.

Auch heute wieder 10 Minuten um den Block spaziert.
Danach 20 min. Yoga/Stretching Workout mit Fitnessblender.

Draußen regnet es und ich habe immernoch Muskelkater...

20 Minuten TotalBeginnerWoche1 von Lucy und die Wohnung gemacht.

Zweimal meine Treppenrunde absolviert.
Mehr ging nicht, weil der abflachende Hexenschuss mich durch verkrampfen dran erinnert hat, dass ich langsam machen soll.

30 Minuten Training Ganzkörper mit Therabändern

Dank Regen 2h spazieren gewesen. Echt k.o und werd wohl gleich schlafen gehen

20000 Schritte und bin für heute fertig . Tee trinken und Fernsehen ..,
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von blue1979:
20000 Schritte

Na du bist ja fleißig! Schönen, geruhsamen Abend wünsch ich Dir!

10 Minuten Spaziergang im Regen, 15 Minuten Yoga infused Stretching Workout mit Fitnessblender.

Jetzt scheint plötzlich die Sonne und Muskelkater hab ich immernoch
Muss echt langsam machen, dabei würde ich am liebsten meine Hanteln nehmen und ein richtig krasses Krafttraining machen... Naja, vielleicht irgendwann wieder...

Heute habe ich - effektives Bauchtraining im Stehen- gemacht.

Finde ich auch gut.
Mir fällt zunehmend auf
Das mir alle Videos von Gabi gefallen. Wo man durchgehend in Bewegung und u gleichzeitig was für die Kondition. Laufen im Stehen etc macht.
Das waren 25. Minuten
jetzt wied Schlaf und Badezimmer geputzt. Das ist irgendwie auch Sport

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore