App im Playstore
Pfeil rechts
22889

Zitat von Sunny04:
@progylein ich geb da die Hoffnung aber noch nicht auf dass ich irgendwann wieder so fit werde...

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitat von progylein:
Hauptsache wir bewegen uns regelmäßig.....mal mehr und mal weniger...

Eben, denke auch daß es bei uns eher darum geht, daß wir uns dazu durchringen uns jeden Tag wenigstens einmal, ein bißchen bewegen.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Pübbels:
Wohnung ist dafür geputzt

Das finde ich schon Sport, wenn es die ganze Wohnung ist. Wünsch dir noch eine richtig schöne Zeit, bei deiner Familie!

Zitat von Windy:
Das finde ich schon Sport, wenn es die ganze Wohnung ist. Wünsch dir noch eine richtig schöne Zeit, bei deiner Familie!

War die ganze Wohnung Danke dir, freu mich auch schon und da werden wir auch sehr viel spazieren gehen

@Sunny04

Kommt ja auch aufs Alter an. Je jünger man ist, desto mehr Luft ist da noch nach oben und dauert auch nicht so lange.
Mit meinen 52 Jahren aufm Buckel und chronisch krank, bin ich schon zufrieden, wenn das einfachste klappt.
Und ja, man fühlt sich einfach besser, wenn man irgendwas für den Körper macht.

Zitat von progylein:
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ganz genau

Zitat von Pübbels:
War die ganze Wohnung

Na also, dann warst schon fleißig genug heute! Mach dir nen schönen Abend und freu dich auf die tolle kommende Zeit!

Zitat von Windy:
@Sunny04 Kommt ja auch aufs Alter an. Je jünger man ist, desto mehr Luft ist da noch nach oben und dauert auch nicht so lange. Mit meinen 52 Jahren ...

Ja klar kann ich verstehen. Chronisch krank ist da auch nochmal was ganz anderes. Ich bin jetzt 37 und hab kaum körperliche Beschwerden, außer bisschen psychosomatisch und deswegen hoff ich dass ich irgendwann wieder so fit werde wie vor 3 Jahren, also vor meiner Erkrankung.
Aber Hauptsache man macht etwas und bewegt sich. Das ist einfach gut für Körper und Psyche. Egal was und wieviel man macht

21 min Gabi Fastner bis jetzt- Figur in Form- ob es noch hilft weiß ich nicht Aber Spaß gemacht hat es

Ich war eben wieder 20 Minuten in der Natur spazieren. Bin heute nicht ganz so fit wie gestern aber tat trotzdem gut und war auch nicht arg anstrengend. Bin ganz langsam gelaufen. Einen älteren Mann mit Kinderwagen hab ich trotzdem überholt
Später mit meiner Familie geht's vielleicht nochmal spazieren. Ich hoff ich schaff das dann, denn da bleibts bestimmt nicht bei 20 Minuten...

Heute gibts bei mir Pausentag, da Muskelkater in den Beinen. Laß den erst wieder ausheilen, bevor ich weiter was mache.
Regenerieren ist anscheinend auch sehr wichtig, was Lucy erzählt und sie muß es wissen,denn sie ist ausgebildete Fitnesstrainin, mit inzwischen 28 Jahren Erfahrung. Irgendwie fühle ich mich inzwischen bei ihr am wohlsten.

Guten Tag,
ich war heute schon einkaufen, man o man die Läden sind wieder überfüllt.. als würde Die Welt untergehen..
Gleich wird die Butze noch auf Vordermann gebracht, und dann wird entspannt.

Ein angenehmes Wochenende euch Allen.

30 min skaten war doch noch drin heute

Zitat von Pübbels:
30 min skaten war doch noch drin heute

Ich wünsche euch morgen eine gute Fahrt und schöne Tage bei deiner Familie

Zitat von Cornelie:
Ich wünsche euch morgen eine gute Fahrt und schöne Tage bei deiner Familie

Danke

Diese Woche war ich zwei Stunden Klettern, insgesamt sechs Std Radfahren, zwei Std. spazieren gehen, eine Std. Badminton spielen, eine Stunde Trampolin Kurs im Fitness Studio und das war alles super so und ich bin froh und dankbar!

Heute mal nix gemacht.....die Frau Fastner (Gabi) hat mir einen Muskelkater beschert
Sponsor-Mitgliedschaft

Gestern war ich abends mit meiner Family spazieren. Hab nicht auf die Uhr geschaut aber ne halbe Stunde wars bestimmt. Vielleicht sogar mehr. War echt schön und tat gut.
Heute bin ich etwas wackelig auf den Beinen und auch etwas faul. Daher nur 10 Minuten um den Block gelaufen. Besser als nix und tat gut. Bisschen Sonne getankt hab ich auch

Zitat von Sunny04:
Gestern war ich abends mit meiner Family spazieren. Hab nicht auf die Uhr geschaut aber ne halbe Stunde wars bestimmt. Vielleicht sogar mehr. War ...

Gestern 2x und heute morgen warst du auch schon. Das ist doch toll

@Cornelie danke Ja, ich finds auch toll

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore