App im Playstore
Pfeil rechts
22888

Zitat von Windy:
as ist so schön zu lesen, liebe Nora! Hoffe auch irgendwann wieder fit zu werden. Der Psyche geht es dann eindeutig auch besser. Bleib schön gesund!

Du auch! Mach Dir schöne Tage!

Zitat von Nora5:
Das freut mich sehr für Dich und ich drücke Dir feste die Daumen, dass es so weiter geht! Hab schöne gemütliche Ostertage! ...

Danke. Ich wünsch dir auch schöne Ostertage

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@Windy danke. Ja, ich versuchs auch wenn Geduld nicht gerade meine Stärke ist

Heute wieder Lucy Teil 1, total Beginner 20 Minuten (dritter Tag). Konnte fast alles ganz mitmachen, nur die Pausen wo sie die Übungen zeigt, kann ich noch nicht durchgehen, muß stehen bleiben und die Schwimmbewegungen gehen nur mit einem Arm abwechselnd.

@blue1979 ich trainiere auch fast alles über YouTube.....meine Trainerin ist auch mega.....gibt tgl. live workouts.....auch cardio, kraft, dance , mobility und step.....
Bin Absolut begeistert.....
Sehr motivierend.....cdornerfitness.com

Heute mal was ganz anderes....45 Minuten Gabi Fastner

Die joggerei war ganz gut.
Nur zu Beginn hatte ich jetzt die letzten Male ein paar ES. Dann gehe ich kurz und starte dann neu. Meist merke ich dann, wie sich so eine Art Blockade löst und ich während des laufens extrem entspannt werde. Kennt das jemand? Es nach dem Laufen deutlich weniger bis weg.
Werde trotzdem mal auch einen Check beim Kardio machen deswegen.

Zitat von progylein:
Heute mal was ganz anderes....45 Minuten Gabi Fastner

Davon hab ich schon ganz viel gehört. Soll gut sein. Ich hab früher immer mit Fitnessblender trainiert und bin da ewig hängen geblieben aber wenn ich denn dann irgendwann wieder soweit bin werde ich mir die Gaby auch mal anschauen

Zitat von progylein:
45 Minuten Gabi Fastner

Gabi ist mir viel zu heftig. 45 Minuten mit ihr, werde ich wohl nie schaffen. Obwohl sie gut ist, gerade für die Haltung und für den Bauch.

Zitat von Windy:
Gabi ist mir viel zu heftig. 45 Minuten mit ihr, werde ich wohl nie schaffen. Obwohl sie gut ist, gerade für die Haltung und für den Bauch.

Gut zu wissen. Dann werde ich damit wohl nicht anfangen. Dann werden es Yoga/Stretching mit Fitnessblender und danach (also irgendwann viel später) low impact mit Fitnessblender. Und dann irgendwann mal Gaby, was ganz einfaches

@Sunny04

Naja, Gabi hat auch kurze und einfache gerade für Senioren, aber selbst die sind mir zu heftig, bin aber auch extrem superunfit. Denke für körperlich gesunde Menschen, wird das leicht sein. Einfach mal ausprobieren ...

@Windy frag mich mal. So unfit wie jetzt war ich selbst in der Zeit bevor ich generell mit Sport angefangen habe nicht. Aber da war ich auch noch keine 30
Dann mal sehen mit was ich nach Yoga anfange. Aber erstmal spazieren, dann kommt irgendwann Yoga dazu und dann guck ich weiter. Eins nach dem anderen..
Aber dafür dass du so unfit bist machst du doch recht viel

Zitat von Windy:

Sie hat auch kurze Programme. 12 - 17.00 Minuten und am Anfang habe ich bei ihr leichte Workouts und sogar mal Senioren gym gemacht

Heute habe ich nichts gemacht...
Gestern morgen 32mon Gabi Fastner und abends 20 min crosstrainer gegen frust

@Sunny04

Danke für deine lieben Worte! man macht halt was gerade so geht, ohne daß einem hinterher alles nur tagelang wehtut.

Zitat von Windy:

Es war hauptsächlich laufen auf der Stelle mit verschiedenen Bewegungen....mal nach vorn/hinten oder zur Seite rechts/links.....alles kann ich da auch nicht mitmachen

Gut gemacht! @progylein

mache auch immer Abwandlungen und Pausen. Jeder Körper ist anders und diese Vorturner machen fast ihr Leben lang ja nichts anderes, an denen sollte man sich denke ich nicht messen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab heute nix an Sport gemacht Wohnung ist dafür geputzt und wir waren spazieren . Morgen komme ich wahrscheinlich auch nicht dazu und dann sind wir 4 Tage bei meiner Familie. Also gibt es Sport erst am Donnerstag wieder.

Zitat von Windy:
Gut gemacht! @progylein mache auch immer Abwandlungen und Pausen.

Danke.....wenn wir alle so Fit wären,würden wir hier nicht mit Stolz schreiben war gerade 20 min spazieren
Hauptsache wir bewegen uns regelmäßig.....mal mehr und mal weniger....so Fit wie Gabi werden wir wohl nicht mehr in diesem Leben

@progylein ich geb da die Hoffnung aber noch nicht auf dass ich irgendwann wieder so fit werde...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore