App im Playstore
Pfeil rechts
22870

gestern endlich wieder Fitnesstudio

das tat soo gut.

Zitat von Strickliesel:
gestern endlich wieder Fitnesstudio das tat soo gut.

Das freut mich für dich

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@blue1979

Danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende und allen anderen hier!

Gestern hatte ich Muskelkater, der ist heute wieder weg. Heute gibts wieder 10 Minuten Ganzkörper und ein bißchen QiGong dazu. Irgendwie merke ich wie ich körperlich etwas stabiler werde und gleichzeitig ausgeglichener und ruhiger. Muskelkater scheint einfach ab und zu dazuzugehören. Muß da nur sehr vorsichtig sein, da ich es schnell mal büschen übertreibe.

Muskelkater hab ich auch. Gestern noch ne runde training zuhause eingelegt, weil es regnete. Habe als alternative zum joggen mal das Springseil benutzt und festgestellt, daß ist verdammt anstrengend und heute kommen die neuen Therabänder in den höheren Stärken ^^ Bin schon gespannt. Das stärkste ist ,meine ich, 15 Kilo.

@Pübbels

Dann bist du bald bärenstark! Wünsch dir viel Spaß bei den Übungen, mit den Bändern!

Ich habe heute keine nicht 1 !übu g auf der Matte gemacht..
Ich habe sooooo einen Muskelkater im Bauch.

Bis unter die Rippen.

Wir waren 1 . 5 Std spazieren .War sehr schön

Wir haben ein paar Stunden lang den Garten umgebuddelt. Das zählt auch als Sport

Zitat von Pübbels:
Wir haben ein paar Stunden lang den Garten umgebuddelt. Das zählt auch als Sport

Macht ihr schon den Garten fertig.. Pflanzen etc? Alles ok gehe In den Garten threat

Bei mir gibts jetzt 11 Minuten für einen gesunden, verlängerten Rücken und danach gehts in die Badewanne.

Gestern 30 min Spazieren und heute 60 min auf dem Heimtrainer.

Letzte Woche 7.5 Std Radfahren plus 1 Std Bike Climb, 1 Std. spazieren und 1x Yoga. Ich bin sehr zufrieden und dankbar!

Heute probier ich mal Robertas Gym aus. Daily Workout Routine Day 1. Mal sehen vielleicht bleibe ich da hängen.

Bei Sanogym paar Minivorträge angehört, 15` Dehnen mit Ergotopia und 3km laufen in die Stadt. Heut abend ist ein kleines Workout mit Bodyproject geplant.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Das mit Robertas Gym wird bei mir nichts, die laute Zählerei nervt. Bin wieder bei The G...irls Center gelandet, bisher das Beste von allen für mich, denn danach fühle ich mich richtig gut. Gab heute 10 Minuten Ganzkörper. Dan noch das obligatorische QiGong.

Hab ich mir mal notiert =) Es gibt auch Lumowell aber die zählen auch sehr laut an.

Unsere Katze hält mich in Schwung, will immer spazieren gehen, sowie man sich für außen anzieht. Und wer kann diesen großen, schwarzen und erwartungsvoll schauenden Augen widerstehen.
Also 20 min kleiner Spaziergang und dann noch am Dachgarten gewerkelt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Logo:
Unsere Katze hält mich in Schwung, will immer spazieren gehen, sowie man sich für außen anzieht. Und wer kann diesen großen, schwarzen und ...

Du gehst mit deiner Katze spazieren

Zitat von Logo:
Unsere Katze hält mich in Schwung, will immer spazieren gehen, sowie man sich für außen anzieht. Und wer kann diesen großen, schwarzen und erwartungsvoll schauenden Augen widerstehen.
Also 20 min kleiner Spaziergang und dann noch am Dachgarten gewerkelt.

Das ist ja total süß und witzig

Kann mich jemand bitte von der matte Rollen? Ich habe ziemlich lange trainiert und das nächst stärkere Band genommen. Zudem als Ersatz zum joggen war ich Seilspringen ( also wie die boxer das machen ) ich kann nicht mehr

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore