App im Playstore
Pfeil rechts
22873

Letzte Woche war ich 5.5 Std radfahren, klettern 2 Std., 1 Std. spazieren und bin dabkbar, dass das alles ging!

Zitat von Greenhouse:
Wie wirkt die Matte beim Verspannungen, ist die gut?

Ja,aber nur wenn man es regelmäßig macht....am Anfang kann es auch unangenehm sein....am besten erst man auf einer weichen Unterlage ausprobieren....wenn man sich dran gewöhnt hat ,kann man die Matte auf den Boden legen....ist dann noch intensiver...man gewöhnt sich daran und ich persönlich finde es gut....mach dann immer gleich Meditation mit...

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

wegen eines stark juckendem Ekzems unter der Achsel muss ich pausieren.
Mist, der Sport würde mir gerade ejtzt sehr helfen

Zitat von progylein:
aber nur wenn man es regelmäßig macht....

Leider ist bei alle Sport Aktivitäten die Regelmäßigkeit sehr wichtig. Merke bei meine Nacken Verspannungen, wenn ich ein Tag zu lange pausiere kommen die Schmerzen zurück. Leider muss hier noch konsequenter werden.

Heute gibts mal wieder ein 10minütes Bauchworkout im Stehen, danach 10 Minuten QiGong.

23 min joggen trotz Schnee . Ich bin ziemlich nass

Wieder ne Stunde walken

Da ich gerade in der Eingewöhnungsphase auf der Arbeit bis,mach ich erst mal keinen Sport,allerdings sind es ca. 5000 Schritte am Tag und Muskeltraing oben drauf....

Zitat von progylein:
Da ich gerade in der Eingewöhnungsphase auf der Arbeit bis,mach ich erst mal keinen Sport,allerdings sind es ca. 5000 Schritte am Tag und ...

Welches Medikament nimmst du?

Zitat von Clairdelune:
Welches Medikament nimmst du?

PN ist raus....

Ich war faul heute.... bin nur zu Fuß zur Krankengym und anschließend etwas einkaufen gegangen.

Bei dem grauen Wetter mit Schneeregen hatte ich draußen zu nichts mehr Lust

Zitat von Cornelie:
bin nur zu Fuß zur Krankengym und anschließend etwas einkaufen gegangen.

Faul war das nicht, hast doch was gemacht.

Zitat von Greenhouse:
Wie wirkt die Matte beim Verspannungen, ist die gut?

Ich hab auch eine und lege mich fast immer morgens nach der Kneipp-Eisdusche darauf und unter die warme Bettdecke. Das ist so super angenehm, also finde ich. Total belebend und entspannend. Nicht so stark lockernd finde ich wie eine Mass., aber ich könnte mir vorstellen, dass es insgesamt ganz voel anregt, weil es so sehr die Durchblutung fördert. Ich würde sie immer weiter empfehlen

25‘ Hiit Training und 30‘ Chair Stretch (nebenbei Fernsehen)

Gute Nacht

Zitat von Pübbels:
23 min joggen trotz Schnee . Ich bin ziemlich nass

Muskelkater von gestern, es wurden doch noch 17 Minuten Bauchworkout, dafür gibts heute nur eine kleine Einheit QiGong.

Gab jetzt doch noch einmal Viertelstunde Ganzkörper und 10 Minuten für die Taille. Hab da aber sehr langsame und einfache genommen, die sind für mich ideal. Die schnellen Sachen sind nicht so gut für mich und selbst hier mache ich längere Pausen dazwischen. Ich höre jetzt auf meinen Körper und will nicht unbedingt so schnell und agil sein wie die Vorturner, die ihr Leben lang fast nichts anderes machen. Interessant finde ich auch gerade Videos wo man eine weibliche Figur sieht die vormacht und bei der man die Muskeln sieht, die geraden mit den Übungen in Bewegung gebracht werden. Ich wünsche mir so sehr, endlich körperlich belastbarer zu werden, nun mache ich das halt ganz langsam und vorsichtig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute war ich nur ne kurze runde joggen, ich weiß nicht, ob es die Kälte war ,aber es war echt anstrengend.
Dann habe ich zuhause noch ein 40 min Training eingelegt, war eine Mischung aus HIIT und muskeltraining.

Waldlauf gestrichen, es schneit.

Zitat von Cati:
Waldlauf gestrichen, es schneit.

wo?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore