App im Playstore
Pfeil rechts
22875

@progylein ich drücke dir auch die daumen

Zum Thema Bewegung: wir haben heute ne Radtour gemacht . Morgen wird wieder gejoggt

Zitat von Pübbels:
@progylein ich drücke dir auch die daumen

Herzlichen Dank

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von progylein:
Heute anstatt Sport hatte ich ein Vorstellungsgespräch mit Probearbeiten insgesamt etwa 3,5 Stunden....mega Anstrengend, super nervös, aber letztendlich gut....mal abwarten ob ich die Stelle bekomme

Alles GUte, ich wünsche Dir viel Erfolg!

Zitat von Nora5:
Alles GUte, ich wünsche Dir viel Erfolg!

Guten Morgen und vielen Dank

Gestern 1 1/2 Stunde Studio
heute mal sehen, vermutlich mit Fahrrad zur Fusspflege, . heut nachmittag evtl. noch mal die Sonne ausnutzen und Runde laufen.

Ich finde es Klasse, wie ihr alle sportlich zu gange seid !

Danke euch fürs Daumen drücken....hat funktioniert und ich kann am Montag anfangen

@progylein,
das sind doch super Nachrichten zum Wochenende!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Gestern abend noch 60`Rücken /Stretch mit Silke Kayadelen gemacht und heute abend let`s dance schauen = )

@progylein klasse

Zitat von progylein:
Danke euch fürs Daumen drücken....hat funktioniert und ich kann am Montag anfangen

Absolut großartig! Herzlichen Glückwunsch! Freust Du Dich?

Zitat von progylein:

Gratulation. Wie wunderbar

Zitat von Nora5:
Absolut großartig! Herzlichen Glückwunsch! Freust Du Dich?

Natürlich freue ich mich....allerdings habe ich auch ɓammel,ob ich das auch auf Dauer aushalte...bin ja nach wie vor Krank....Könnte aber die Lösung gegen meine Angst sein

35 Minuten spazieren und 20 Minuten Akupressur-Matte muss reichen für heute

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Gestern etwas Dehnen mit Ergotopia gemacht und 4`HIIT .

Ich bin gerade an der Bushaltestelle eine Station früher ausgestiegen und den Rest gelaufen. Ist jetzt zwar nicht die Welt, aber immerhin ein bisschen Bewegung... zu mehr kann ich mich heute irgendwie nicht motivieren...

Eine Stunde walken - check
Hat jemand ein gutes Programm gegen Verspannungen hws?

Schaue mal unter Ergotopia auf youtube z.B Akute Rückenschmerzen, Kiefer entspannen, Nackenschmerzen loswerden, Faszienübungen,Dehnübungen für Anfänger usw.
Oder Happyandfityoga Yoga gegen Verspannungen im Sitzen mit Miriam Krause

Heute 30 `spazieren gehen und Ergotopia 15`Rücken.

Zitat von Sunny04:
Ich bin gerade an der Bushaltestelle eine Station früher ausgestiegen und den Rest gelaufen. Ist jetzt zwar nicht die Welt, aber immerhin ein ...

Das war eine gute Idee
Sponsor-Mitgliedschaft

Gehe morgen um 6.30 Uhr 5 km Joggen. Versprochen !

Ich habe den Rhythmus mit 5x die Wochw Übungen auf der Matte klappt ganz gut. 2 x kriege ich es nicht hin da ich da immer 2 Anwendungen für mich habe.

- Weil ich nich nicht zum spazieren gehen aufraffen konnte. Habe ich meinen kleine Einkauf zu Fuß erledigt. So war ich wenigstens etwas raus

Zitat von progylein:
20 Minuten Akupressur-Matte muss reichen für heut

Wie wirkt die Matte beim Verspannungen, ist die gut?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore