App im Playstore
Pfeil rechts
22889

Habe Depressionen und eine Angstörung dadurch bin ich öfter auf mich sauer aber auch sehr viel genervt von Sachen die mich nicht sauer machen sollten.
Habe dadurch Kraftsport angefangen das heißt Gewichte heben aber auch Yoga mache ich jeden 2 Tag .

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart mit viel Bewegung =)

Ich war zu Fuss in der Stadt und habe somit 6000 Schritte zusammen.

@Windy
Und hast Du Muskelkater von Blogilates? Cassey steht bei mir schon länger auf der to- try Liste und natürlich wandele ich alle anstrengende Übungen ab in Basisübungen

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@blue1979

Hallo, liebe Blue! Dir auch einen guten Start in die neue Woche und auch viel Gesundheit! Zum Glück kein Muskelkater oder Schmerzen, werde heute aber wieder nur Qigong machen und erst morgen wieder irgendwas ganz Kleines mit Fitness. Also mein Bauch fühlt sich ganz gut an, dank Cassey gestern.

Wünsche euch ebenso einen guten Wochenstart und die Motivation bzw. Kraft sich zu bewegen, in welcher Form auch immer.

Gehe gleich erstmal ne Runde Walken, aber heute etwas gemächlicher, da mein Bauch etwas rumzickt.

@Häkelini

Danke, viel Spaß beim Walken, in der herrlich klaren Luft draußen.

War heute 30 Minuten spazieren und 60 Minuten auf dem Heimtrainer

Heute eine Std auf dem Rad und 2 Std. klettern

Nachdem ich Monatelang täglich 10 Minuten um den Block gelaufen bin, konnte ich mich heute endlich überwinden, raus in die Natur zu gehen und 20 Minuten spazieren zu gehen. Ich war zwar hinterher fix und fertig aber es tat richtig gut

Zitat von Sunny04:
Nachdem ich Monatelang täglich 10 Minuten um den Block gelaufen bin, konnte ich mich heute endlich überwinden, raus in die Natur zu gehen und 20 ...

Jetzt sei stolz auf dich und verwöhne dich mit etwas was dir gut tut

@Sonja77 danke, das werd ich tun

gestern 1 1/2 Stunden im Studio trainiert, meine alte Konditon kommt so langsam wieder.

@Strickliesel

Das freut mich für dich, daß es dir dadurch wieder besser geht.

Grad circa 20km geradelt. Nun total kaputt. Tat aber gut.

@Haferbub

Gut gemacht

@Sunny04 Hallo, genauso habe ich auch angefangen, zu Fuß und mit dem Fahrrad.
Mittlerweile fahre ich mit dem Rad bis zu 150 Kilometer Tagestouren.
Bin überzeugt, dass man sich das super wieder antrainieren kann, vorallen Psychisch.
Herzlichen Glückwunsch !

Liebe Grüße

12 Minuten schmerzfreier unterer Rücken mit Gabi Fastner. Mein Rücken hat sich heute sowas gewünscht.

Heute 30 Minuten spazieren gewesen....bisschen kalt,hat aber gut getan
Sponsor-Mitgliedschaft

Gestern ging es einfach nicht
Dafür werde ich heute zu fuss in ein Möbelgeschäft laufen, nach einem neuen Bett mit automatisch verstellbarem Kopfteil aussschau halten

Ich war gerade den zweiten Tag bei meinem 20 Minuten Spaziergang draußen in der Natur. Bin schon wieder fix und fertig, aber alles in allem tat es wieder richtig gut und ich fühle mich besser

Ich finds toll, wie alle hier täglich Sport nachgehen können, wenn ich Unruhe habe, ist Sport unmöglich, vorallem dann, wenn der Puls auch noch erhöht ist...ich beneide euch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore