App im Playstore
Pfeil rechts
22889

@Sunny04
Schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Habe dich in deinem Threat schon gelesen und gedacht dasyeäre doch vielleicht Motivation.

Du machst das

@Cornelie danke, lieb von dir

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Sunny04:
Danke, ich freu mich! Ja, ich habe schon den Eindruck, dass mir die Spaziergänge ein wenig helfen. Die frische Luft, die leichte Bewegung...Danach fühle ich mich schon immer besser, bin aber meistens ziemlich kaputt. Der nächste Schritt wird sein auf 20 min. zu steigern und einen anderen Weg zu ...

Hallo Sunny,

mir ging es vor einem Jahr noch haargenau so wie dir. Ich konnte immer nur ganz kurz spazieren und war total fertig, mental und körperlich. Hab mir dann aber gedacht sch* drauf, ich mach das jetzt einfach so weiter, besser als nichts. Und mittlerweile gehe ich 3mal die Woche ne Stunde walken plus noch Spaziergänge zwischendurch. Klar, gemessen an anderen ist das auch nicht die Welt, aber für mich eben schon. In einer Klinik haben sie uns mal den Tipp gegeben, dass wenn wir uns vergleichen (was auf jeden Fall passiert, einfach zu sagen, vergleiche dich doch nicht, bringt nix, ausser man ist erleuchtet oder so ), wir schauen sollen, ob der Vergleich fair ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: du machst das super und bist hier genauso willkommen, wie die, die hier sehr viel Sport treiben.

für alle, die sich mit Sport noch schwer tun .

spazieren gehen, ,so gesund ist tägliche Bewegung

https://www.google.com/url?sa=trct=jq...GqCrxfavIz

Freitag war ich 40 minuten stramm gehen

gestern faul gewesen (Darmprobleme)
heute nur kurze Runde ( wegen saukaltem Nordostwind), mal sehen

Zitat von Häkelini:
Hallo Sunny, mir ging es vor einem Jahr noch haargenau so wie dir. Ich konnte immer nur ganz kurz spazieren und war total fertig, mental und ...

Danke, das ist lieb von dir
Das was du geschafft hast ist echt super und motiviert mich sehr. Mal sehen, vielleicht kann ich mich nächste Woche überwinden meinen Spaziergang auf 20 Minuten zu erweitern...

Qigong für den Rücken. Würde so gerne irgendwas mit Fitness machen, weiß aber genau, daß das wieder nach hinten losgeht bei mir. Dann bäckt man halt nur kleine Brötchen und bohrt dünne Bretter, wenns nicht anders geht.

Zitat von Nora5:
Und jede/r fängt da an, wo er/sie gerade anfängt, es geht eher darum, sich auf den Weg zu machen, weil auch nur 5 min an die frische Luft und Bewegung ist besser als gar keine Bewegung. Denke ich so. Was denkt Ihr anderen?

Ja, das sehe ich auch so. Bei mir ging z.B. letzten Herbst/Winter nach meiner Corona Infektion erst gar nichts mehr. Hab nur noch herumgelegen und mich schlapp deprimiert und ängstlich gefühlt. Hab mich dann täglich zu kurzen Spaziergängen, im Schneckentempo und mit hohem Puls, aufgerafft und so nach ca. vier Wochen war ich dann wieder bis zu einer Stunde recht zügig unterwegs. Das hat mir dann einen richtigen Motivationsschub gegeben und wieder Lust auf mehr Bewegung gemacht.

@Windy genau!

War gerade knapp 8 km walken. Reicht für heute..‍️

Habs nun doch getan 16 Minuten Ab Blast Beginner Pilates Abs Workout mit Cassey von Blogilates.

Ich war mit meinem Mann spazieren. 1 Std 45 Min.
(8700 Schritte sagt seine Uhr)
Trotz kaltem Wind

Ich sage habe ich gut gemacht

Zitat von Windy:
Habs nun doch getan 16 Minuten Ab Blast Beginner Pilates Abs Workout mit Cassey von Blogilates.

Super

Zitat von Sunny04:
Super

Das seh ich dann morgen.

Bei eiskaltem Wind und Sonnenschein 30 Minuten spazieren + 45 Minuten Heimtrainer

zügiger Spaziergang von 6000 Schritten über Stock und Steine, danach musste ich doch Nachmittagsschlaf halten.

Letzte Woche war ich an den Geräten, beim Spinning, beim Yoga, 6 Std radfahren, 2 std spazieren und es hat sehr gut getan
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich war auch nach einer Pause endlich wieder Samstag und Sonntag im Gym. Hat sehr gut getan und ich war froh endlich wieder was zutun.

@Windy

@Cornelie
grosses Kompliment an alle
ihr ward ja schwer aktiv !

ich war gestern trotz eisigem Wiond 40 Minuten stramm laufen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore