App im Playstore
Pfeil rechts
22893

Diese Woche war ich bisher Montag Klettern 2 Std., gestern 30 min auf dem Crosstrainer und viele Bauchmuskelübungen und heute an den E Fitnessgeräten und einmal jeweils an 5 Dehnungsgeräten, das war ganz toll, u.a. die Taube vom Yoga und ings. schon 3x Sauna.

Hallo:) ich habe seid 27.12.22 nach schwerer Erkrankung meines Mannes eine schwere Panik und Angst entwickelt.
Wir haben drei Kinder 12 Jahre die Zwillinge und die kleine Maus bald 3 bin seid Mitte jänner in Therapie und werde auf medika eingestellt. Ich komme einfach nicht in Fahrt, kann kaum meine Wohnung verlassen,solche Angst um zufallen einfach die Angst vor der Angst!
Auch Angst in dem Moment meine kinder nicht zu versorgen können. Auch wenn ich weiß das es nicht so ist!
Kannst du mir Ratschläge geben oder mir Tipps ?
Ich wäre dir sehr dankbar:)

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Bianca_1988:
Hallo:) ich habe seid 27.12.22 nach schwerer Erkrankung meines Mannes eine schwere Panik und Angst entwickelt. Wir haben drei Kinder 12 Jahre die ...

Hallo, dieses Thema hier dreht sich um Bewegung und Sport gegen die Angst.
Dein Anliegen ist in einem anderen Thema vielleicht besser aufgehoben. Oder du eröffnet ein neues Thema.
Willkommen im Forum.

70 Minuten Heimtrainer + 12 Minuten Yoga für den Nacken

Heute nur 60 Minuten Heimtrainer im leichtem Gang

Die letzten tage war ich faul Es bahnte sich eine Erkältung an, dann doch nicht und ich warte jetzt bis Montag . Dann geht's wieder joggen. Heute beim Spaziergang ne neue Strecke ausgekundschaftet.

Ich war heute im Park spazieren und heut morgen 30‘ leichtes Cardio gemacht.

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche !

letzte Woche 2x Fitnesstudio geschafft, an den anderen Tagen zügig ums Dorf gelaufen.

Joggt hier jemand mit Pulsuhr ?

@Pübbels ich aber bei mir ist es eher walken.
Heute knapp 5 km.

waren gestern 1 1/2 Stunden im Wald, mit Rast an einer Hütte im strahlenden Sonnenschein --- Balsam für die Seele
heute 40 Minuten , auch im strahlenden Sonnenschein spazieren gegangen.
morgen Studio geplant

Ich bin heute 7 km gewalkt. Einfach herrlich im Wald. Trotzdem bin ich jetzt wieder traurig und unruhig.

Heute 100 Minuten auf dem Heimtrainer

Zitat von Haferbub:
Mit der Tochter in so einem Indoor-Spieleparadies.

wollte ich sagen

Vergangene Woche war ich zweimal an den Geräten im Fitness Studio, 1x klettern 2 Std., 30min auf dem Crosstrainer, intensiv alles dehnen an speziellen Geräten, 4x in der Sauna, 5 Std. radfahren und das alles hat sehr gut getan

Gestern war ich ne halbe Stunde joggen ,heute ne halbe Stunde Kraftsport und grade eben noch knapp 45 min flott spazieren.

Heute nur 30 min. spazieren ,mit Sonnenschein
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute wieder knapp 30 min gejoggt. Allerdings was langsamer als vorgestern pro Tipp: wenn man beim joggen Rockmusik hört ,dann rennt man automatisch schneller
Ach ja ,und ne runde spazieren waren wir auch .

Zitat von Pübbels:
wenn man beim joggen Rockmusik hört ,dann rennt man automatisch schneller

das habe ich tatsächlich auch festgestellt

Heute war ich beim Yoga und kurz an den Geräten und in der Sauna, hat sehr sehr gut getan

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore