App im Playstore
Pfeil rechts
22894

Zitat von Cornelie:
Ich war noch nie auf/ in einem... ob es die wohl auch für Alte gibt

Es gibt teilweise Spielplätze, die haben auch Öffnungszeiten nur für Erwachsene. Damit die sich auch Mal austoben können.

Zitat von Haferbub:
Es gibt teilweise Spielplätze, die haben auch Öffnungszeiten nur für Erwachsene. Damit die sich auch Mal austoben können.

Ich werde mal suchen ob ich hier was finde

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Cornelie:
Ich war noch nie auf/ in einem... ob es die wohl auch für Alte gibt

Ich wollte meinen 30 sten Geburtstag auch in einer Spielscheune feiern. Leider hat das nicht geklappt .

Zitat von DieSonne:
Ich wollte meinen 30 sten Geburtstag auch in einer Spielscheune feiern. Leider hat das nicht geklappt .

Das bezeichne ich nicht als alt
Brauche was für Senioren

Zitat von Cornelie:
Brauche was für Senioren

Enkel? Oder scheinbare Enkel. Dann darfst du auch.

Zitat von DieSonne:
Enkel? Oder scheinbare Enkel. Dann darfst du auch.

Enkel habe ich leider nicht. Sonst wäre ich wohl ständig auf einem Spielplatz

Und scheinbare..
Noch nicht mal gucken ob sich morgen beim einkaufen was findet...
Du wohnst mit deiner Familie leider zu weit weg

Muß ich gerade an den Spruch denken Mit Sport kriegt man wieder Schenkel, wie die Enkel.

20 Minuten Qigong für innere Ausgeglichenheit.

Zitat von Windy:
20 Minuten Qigong für innere Ausgeglichenheit.

Ich starte in die Woche mit 5000 Schritten und 45‘ Rückenworkout und zum Schluss Dehnen zu fading like a Flower. Gute Nacht

Zitat von blue1979:
Ich starte in die Woche mit 5000 Schritten und 45‘ Rückenworkout und zum Schluss Dehnen zu fading like a Flower. Gute Nacht

nach 4 Wochen krankheitsbedingter Pause, fange ich heute wieder mit dem Studio an, aber gaaanz langsam

@Strickliesel

Wünsch dir einen guten Neuanfang, daß es dir guttut und du dich danach besser fühlst!

10 Minuten Atemgymnastik für den Morgen und 5 für gesunde Knie.

Obwohl es mir heute nicht so gut geht,habe ich trotzdem 70 Minuten Heimtrainer auf leichter Stufe geschafft

@progylein

Gratuliere, gerade wenn man wenig Lust hat, bringt es am meisten!

Zitat von Windy:
@progylein Gratuliere, gerade wenn man wenig Lust hat, bringt es am meisten!

Danke,allerdings war mir mega schwindelig durch meine Anspannung und meine Angst war daher sehr hoch....hatte also weniger mit der Lust zu tun
Sponsor-Mitgliedschaft

45‘ Rücken mit Silke Kayadelen und nun Gute Nacht

15‘ Fingergymnastik und 30‘ Hockergymnastik mit Silke Kayadelen und dabei Luke Evans showtime gehört.
Gute Nacht

Also, in der letzten Woche war ich einmal an den Geräten, einmal beim Yoga (hat soooo gut getan), 5 Std. Radfahren, 3 Std. spazieren, 2x b d Thai Mass., was unglaublich entspannend war und fast 20x Eisdusche nach Kneipp

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore