App im Playstore
Pfeil rechts
23297

@Herta_Emmi ist doch super

Zitat von Herta_Emmi:
Das Ergometer bewegt meine Beine und ich muss keine oder nur wenig Kraft aufwenden, für mehr fehlte heute die Kraft

Ok. So ist mir das völlig unbekannt

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Cornelie:
habe dann eine Tetanus Impfung bekommen...
Bin sowas von müde

Gute Besserung!

40‘ fit mit Anna und dabei Dr.Dre gehört ab morgen will ich zuckerarm essen , mal schauen . Gute Nacht

Langsam mit dem Laufen/gehen wieder angefangen, nach längerer Auszeit nun.
3,1 km in 30 Min.
Noch nicht so gut wieder, aber muss auch langsam wieder anfangen.

Ist doch gut! Und dran bleiben

Zitat von Moelli80:
Langsam mit dem Laufen/gehen wieder angefangen, nach längerer Auszeit nun. 3,1 km in 30 Min. Noch nicht so gut wieder, aber muss auch langsam wieder ...

Ist doch toll...wäre froh ich könnte bereits 3 km am Stück laufen ‍️ ‍️

Zitat von progylein:
Ist doch toll...wäre froh ich könnte bereits 3 km am Stück laufen ‍️ ‍️

Ist noch eher gehen

Die Lust war nach 5 min schon weg, hab es aber durchgezogen.
Vorher hab ich halt immer 1 Std gemacht, aber soweit bin ich noch nicht wieder.

1 h Holz gesägt und Garage beräumt.

Zitat von Logo:
1 h Holz gesägt und Garage beräumt.

Doppelter Erfolg. Bewegt es wird warm und die Garage ist wieder chic. - 3 fach perfekt

Heute war ich beim Gerätetraining und danach im Dampfbad und in der Sauna

Heute war ich beim Aquafitness und in der Sauna und es hat super gut getan

Ich habe gerade wieder meine Matte genommen und wollte loslegen.

Pustekuchen.
Was haben mich die letzten Tage umgehauen.

Ich habe so gekämpft wenigstens 20 Minuten durchzuhalten..

Habe mich gefühlt als hätte ich noch nie iwas getan

Zitat von Cornelie:
Ich habe gerade wieder meine Matte genommen und wollte loslegen. Pustekuchen. Was haben mich die letzten Tage umgehauen. Ich habe so gekämpft ...

Geht mir manchmal auch so.....aber 20 min. Ist doch ok,besser als nichts zu tun.

So Jetzt geht es mir besser Ich habe noch mal 20 min auf meinem Crossi nachgelegt.

Ohne eine Watttahl einzustellen bin ich relativ konstant gelaufen. Da kann ich mich recht gut motivieren.

Mal noch eine Minute. Mal noch 500m.
Mal über die Kalorienzahl.

Auch wenn die Angaben bestimmt nicht stimmen.

Das funktioniert wie beim joggen oder walken. Noch bis zu dem Baum. Der Biegung etc.

Na ja jetzt bin ich erstmal zufrieden.
Nachher werde ich zu Fuß zum Rossmann gehen.

Gestern wieder 45 Minuten Rehasport. War wieder heftig. Mit so manchen Übungen kann ich mich ja kaum anfreunden, aber letztendlich bringen sie was. Wir machen da ja ausschließlich Bodyweight-Training. Da merkt man dann halt wo überall die Muckis fehlen.

Gestern 30 min Heimtrainer und heute 25 min spazieren + 45 min Heimtrainer
Sponsor-Mitgliedschaft

Wollte hier mal nachfragen ob ihr tipps habt. Leide und Angststörung und versuche mich zu bewegen.

Seit neuesten bekomm ich bei meiner Strecke die ich immer gehe, krämpfe in beiden Schienbeinen und der Puls geht auch höher als früher. Trotz täglicher bewegung. Sitz auch ca. 30min am ergometer.
Seit neuesten Täglich schwindel und übelkeit und pulsoxi teilweise nur auf 91.
Ja hab auch kontrollzwang .
Witzigerweise fällt mein puls in ruhe oft auf 40 was so gar nicht zu meinen hohen beim sport passt oder in Alltags situation.

Aja laut Ärzten organisch alles ok.

Wenn alles ok ist, dann kommt es wohl von deiner Angst oder vielleicht hast du dir auch einen Virus eingefangen, da ist ja zur Zeit einiges unterwegs. Vielleicht solltest du deine Werte auch nicht dauernd überprüfen bzw. versuchen dir das abzugewöhnen. Lerne deinem Körper zu vertrauen, der weiß schon was er tut.

Zitat von Ma_Rio:
Wollte hier mal nachfragen ob ihr tipps habt. Leide und Angststörung und versuche mich zu bewegen. Seit neuesten bekomm ich bei meiner Strecke die ...

Hi
Das mit dem Schwindel und der Übelkeit habe ich jetzt durchgehend seit ca. einem 3/4 Jahr.
Nur im Liegen ist der Schwindel fast weg.
Auch beim Sport und wird auch oft schlimmer dabei....im Nachhinein geht mir dann meistens etwas besser.
Laut Klinik kommt das alles durch die Angststörung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore