App im Playstore
Pfeil rechts
23305

Eine Viertelstunde Qi-Gong morgens, und eine Viertestunde Core-Training am Nachmittag.

Als Belohnung war zunächst eine Pizza angedacht.
Vernünftiger Weise haben wir dann beim Dönermann einen Bauernsalat geholt.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Heute waren es nochmal 3 km......mal schauen,ob ich mich die nächste Zeit mal traue zu laufen....schnelles gehen funktioniert schonmal

10 Minuten Qi-Gong heute Mittag und jetzt kommt die nächste Dosis.

25 Minuten Yoga mit Adriene. 30-Tage-Kurs True, Tag 9, Open.

Heute und gestern nochmals 3 km schnelles gehen

Und auch zum letzten Mal dieses Jahr 3 km Walken......wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit

Grad auch 3 km schnelles Gehen am Rhein geschafft und zwei Bücher aus dem Bücherschrank mitgenommen (Angstbuch wie passend).

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr 2023 und bleibt gesund !

@blue1979

Danke, das wünsche ich dir auch!

Ergometer und Laufband, beim Ergometer strampel ich die schlechten Gedanken weg; das Laufband ist da anstrengender, weil das Laufen nicht so klappt, das kann ich da trainieren.
Gleich gibt es Abendessen

Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen und zum Jahresbeginn 3500 Schritte Nordic Walking.. .

Letzte Woche war ich ca 4.5 Std auf dem Rad, 3 Std. spazieren, Fitnesstraining draußen, Sauna, viel Kneipp

Viertelstunde Seniorengymnastik, für eine gestärkte Körpermitte.

Ich hasse Joggen spazieren ist super ^^ aber danach ist man ja nicht wirklich ausgelastet...also ich find sport allgemein nicht so prickelnd ehrlich gesagt
Also ich beneide immer die Leute die die selbst Disziplin und den Ehrgeiz besitzen sich da durch zu kämpfen und sogar noch Spaß dabei haben ^^
Was ich mir allerdings überlegt habe , kein Witz, es gibt so Schuhe mit Sprungfedern unten dran ^^ das würd ich tatsächlich aus probieren weils mega witzig und spaßig aussieht hihi

Zitat von JelliBelli92:
es gibt so Schuhe mit Sprungfedern unten dran

Da würde ich mich nicht getrauen.

Hihi dick einpacken mit Schützern und Helm und ab in den Wald wo einen niemand sieht xD

Heute 4 km Nordic Walking geschafft......leider zum Schluss etwas schwierig ,da meine Angst mir einiges an Symptomen beschert hat.....aber ich hab es wie schon so oft überlebt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von JelliBelli92:
spazieren ist super ^^ aber danach ist man ja nicht wirklich ausgelastet...

Das kommt auf die Geschwindigkeit und das Gelände an. Wenn ich strammes Walking mit viel berghoch mache, bin ich genauso ausgelastet wie beim Joggen auf ebenem Gelände.

letzte Woche war ich 1x im Fitnesstudio und viele Male um die 30-45 Min. zügig spazieren gehen im Gelände
die viele frische Luft tat einfach gut.

Zählt gründlicher Hausputz auch zu Sport? Hinter kleinen Möbeln gereinigt, sprich angehoben um dahinter zu wischen die Fliesen im Bad…? Sonst nur 100 Minuten Ergometer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore