App im Playstore
Pfeil rechts
23307

Ich werde gleich mal mit paar Hanteln trainieren und später ist auch noch Pilates dran.
Bin aber heute irgendwie, gar nicht motiviert.
Muss es aber durchziehen, hab gestern schon nichts gemacht.

Ich war spazieren.
Jetzt echt obwohl ich den Eindruck hatte - das wird nichts.
- Doch es ging. - Die erste 1/2 std war Panik am Start.

Aber dann war es ok. Bis gut
Es wurden 2 Stunde daraus.
Jetzt geht es mir viel besser

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@Cornelie Klasse. Kleine Schritte führen auch zum Ziel

Zitat von Cornelie:
Ich war spazieren. Jetzt echt obwohl ich den Eindruck hatte - das wird nichts. - Doch es ging. - Die erste 1/2 std war Panik am Start. Aber dann war ...

Zitat von Cati:
:kuss:

Du warst es Du und der Gedanke an dich. Hat mir sehr geholfen

@Windy ich versuche auch wieder mit sanftem Yoga in die Gänge zu kommen. Nachdem der Winter kommt und ich vermutlich nicht viel draussen sein werden. Zweimal hab ich es in letzter Zeit geschafft mal abends vor dem Zubettgehen

Letzte Woche war ich 5 Std Radfahren und 1x Klettern

Zitat von Cornelie:
Ich war spazieren. Jetzt echt obwohl ich den Eindruck hatte - das wird nichts. - Doch es ging. - Die erste 1/2 std war Panik am Start. Aber dann war es ok. Bis gut Es wurden 2 Stunde daraus. Jetzt geht es mir viel besser

letzte Woche 2x Fitnesstudio und viel Rad gefahren

Ich war letzte Woche wieder im Fitness-Studio - am Mittwoch und am Freitag, je 1x Ober- und 1x Unterkörper trainiert. Am Wochenende war ich unterwegs, aber ich konnte im Hotel sogar ne halbe Stunde an der Rudermaschine trainieren.

So nach paar Wochen wird das Home Walking zur Abendroutine und ich muss mich nicht extra dafür motivieren. Täglich 30 `walken.

Gestern war ich nach langer Pause wieder im Tanzverein und habe eine 3/4 Stunde mit der neuen Trainerin geredet (ihre erste Stunde und baut neue Gruppe auf). Standard kommt wegen Nacken und Schulterproblemen nicht mehr in Frage aber vlt. mache ich wieder bei Kurzworkshops mit. Auch wenn ich nicht immer motiviert bin, brauche ich abundan Gruppenzugehörigkeit.

Die Woche hat sportlich begonnen. Mit dem Rad zur Arbeit ( pro Strecke ca 15 min ausser gestern. Da musste ich übelst in die Pedale treten und war in ca 10 min da) . Also jeden Tag ne halbe Std Radfahren. Montag abend haben wir ein 20 min Cardio Workout gemacht . Heute waren wir knapp ne Std schwimmen ( und rutschen )

Ich habe heute nur meine Mitwoch Route gemacht.
Mit dem Fahrrad zur Ergotherapie. Von da in die Einkaufsstr. . Vlies gekauft. Dann mal eben zum Arzt Termin gemacht.
Auf dem Weg nach Hause bei dm vorbei und bei der Bürgerbibliotek.

- ca 10 km mit dem Rad. Heute nachmittag gebügelt. Zählt das als Bewegung?

@Cornelie ich finde , bügeln zählt auch

Zitat von Pübbels:
@Cornelie ich finde , bügeln zählt auch

Ich danke dir dafür

Zitat von Cornelie:
Ich danke dir dafür

Man steht , bewegt sich , schwitzt.....Hausarbeit zählt immer dazu

Ich bin mal wieder auf der Couch eingepennt...

Trotzdem bin ich, wenn auch später, ins Fitness-Studio gegangen. Heute war Unterkörper dran. Ich merke deutliche Unterschiede beim Bauchtraining.

Diese Woche 2x Fitnesstudio, gestern bei strahlendem Sonnenschein mit dem Rad zur Fusspflege und die übliche Hausarbeit
mittlerweile versuche ich dahingehend mehr Bewegung im Alltag einzubauen, dass ich immer einzelne Dinge im Haus erledige und so öfters aufstehen oder Treppen steigen muss.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gestern habe ich die letzten Sachen im Garten winterfest gemacht und heute war ich mit meinem Mann 2.5 Std spazieren.

Ich freue mich riesig so lange habe ich mich schon lange nicht mehr getraut.

Gemacht haben wir es wie die letzten Male.
Immer ein Stück weiter.
Aber wenn es nicht mehr geklappt hätte. Gab es immer mal wieder Wege wo es zurück gegangen wäre

Zitat von Cornelie:
Ich freue mich riesig so lange habe ich mich schon lange nicht mehr getraut.

Toll

@Cornelie klasse gemacht sei stolz auf dich

Bei mir sinds heute 2 Stunden wandern geworden...aber Unruhe und Depression sind trotzdem schlimm heute...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore