App im Playstore
Pfeil rechts
21659

Ich auch bei amazon, aber noch nicht unterwegs

hab vor lauter Motivation am abend gleich 30min crosstrainer gemacht
draußen ist es zu kalt.für meine Halsschmerzen....gut wars allemal

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Abendschein:
Ist er da?@Pauline333

Leider noch nicht. Ich hoffe auf heute

Meiner ist auch von Amazon.

Möh - hatte heute hochmotiviert für 8km schon die Montur an und bin vor die Tür. Der Schnee von gestern hat sich über Nacht in blankes Eis verwandelt, die Straße ist spiegelglatt. Also die ganze Sache abgeblasen. Möh.

Oh, Ihr habt Schnee? Wie schön. OK, vielleicht nicht für's joggen, aber trotzdem schön.
Ich bekomme heute mein Laufband. Bin schon ganz gespannt. Der Platz dafür ist freigeräumt, ich gehe (laufen kann ich ja nicht) dann mit Blick in den Wald und wenn ich das Fenster öffne, ist es als wäre ich draußen

Hallo liebes Forum,

Nachdem ich gestern nicht auf den Hometrainer bin so wie dir Tage davor, habe ich sehr schlecht geschlafen. Das heißt für mich Sport ist wichtig!

Bin zwar 2x spazieren gewesen, aber es war nicht das gleiche.

Mein Reifen ist heute Vormittag gekommen und ich schaffe schon 6 Umdrehungen! Das wird was diesmal
War nach wenigen Minuten schon am Schwitzen und in der Taille schön rot

Hab dann sogar noch Hanteltraining dran gehangen! Und es ist noch nichtmal der 1.1.! *ggg*

Bin heute wieder 53min ohne Pause mit dem Fahrrad gefahren. Leider bin ich ca. 10 min immer wieder angespannt. Lässt das auch mal wieder nach. Habt ihr trotz Sport immer noch herzstolpern?

Zitat von MR1980:
Habt ihr trotz Sport immer noch herzstolpern?

Kannste vergessen. Ich hatte Herzstolpern, da ist sogar das Cardiogerät bei der Messung ausgestiegen, und ich lebe noch immer. Lass es stolpern, solange du das merkst, lebst du. Grins.

Zitat von MR1980:

Ich habe nie Herzstolpern, zumindest habe ich noch nie etwas gemerkt.

Zitat von Schlaflose:
Ich habe nie Herzstolpern, zumindest habe ich noch nie etwas gemerkt.
und nach dem Sport?

Zitat von MR1980:
Bin heute wieder 53min ohne Pause mit dem Fahrrad gefahren. Leider bin ich ca. 10 min immer wieder angespannt. Lässt das auch mal wieder nach. Habt ihr trotz Sport immer noch herzstolpern?

Klar doch....ich mach viel sport.....herzstolpern ist immer mitdabei....am wenigsten beim Laufen...da der puls höher ist.....im cool down und krafttraining sind stolperer präsenter.
lt meinem Kardiologen nicht pathologisch....auf keinen Fall mit Sport aufhören

Zitat von MR1980:

Aber ja. Ich bin damit als alte Schachtel einen Halbmarathon gelaufen - das tut nix, das will nur spielen Ein Teil meiner Rhythmusstörungen hat sich wohl durch das Abnehmen verabschiedet. Dass Übergewicht sie triggert, hat meine Kardiologin mir immer wieder gesagt, solange ich fett war.

Hulahoopreifen habe ich noch keinen an Land gezogen. Aber 7 Kilometer gelaufen bin ich heute morgen und hab' dank @Phaedra vermieden, auf die Nase zu fliegen, weil ich entsprechend gewarnt und demzufolge vorsichtig war. Schnee hatten wir keinen mehr, aber überfrierende Nässe und an manchen Stellen war es tatsächlich sehr glatt. Im Wald ging's dann aber ganz gut.

Jetzt gerade Einkaufstour erfolgreich erledigt, und nun kuschel ich vor meinem Computer mit einer Literkanne Schokochai und guter Laune.

Ich bin gestern 2 Stufen im Keller runtergesegelt, und hab bissle Aua am Knie. Bin trotzdem gelaufen.

Was ich mir bei solchen Geschichten immer denke, da quält man sich mit mancher Horrorvorstellung durchs Leben, und dann segelt man wegen rutschiger Socken wie ein nasser Sack durch die Gegend.

Bin aber glimpflich davongekommen. Eben ein Glückspilz.

Zitat von MR1980:
und nach dem Sport?

Nie heißt auch nicht nach dem Sport

Zitat von Icefalki:
Ich bin gestern 2 Stufen im Keller runtergesegelt, und hab bissle Aua am Knie. Bin trotzdem gelaufen. Was ich mir bei solchen Geschichten immer denke, da quält man sich mit mancher Horrorvorstellung durchs Leben, und dann segelt man wegen rutschiger Socken wie ein nasser Sack durch die Gegend. Bin aber glimpflich davongekommen. Eben ein Glückspilz.

Mehr Glück gehabt. Alles Gute.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meinen Hula Hopp Reifen gibt es nicht mehr. Ausverkauft. Ach manno, ich kenne mich leider zu wenig aus,
......

Zitat von Abendschein:
Meinen Hula Hopp Reifen gibt es nicht mehr. Ausverkauft. Ach manno, ich kenne mich leider zu wenig aus,......

Oh schade, ich wollte mal warten wie sehr bzw. ob du zufrieden mit dem Teil bist. Ich werde in den nächsten Tagen einen kaufen, aber eher normale Größe. Bin noch am recherchieren

Wieso ausverkauft? Schaut doch einfach bei eBay oder Amazon, die gibt es in den verschiedensten Größen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore