App im Playstore
Pfeil rechts
23319

10 km Mountainbike sind es doch noch geworden. Das Rad hat kein e und ich bin echt stolz, dass ich jede Steigung getreten hab

Wow

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Guten Morgen, super geschlafen, mal was der Tag nir heute alles bietet ,hauptsächlich spass den denn hatte hatte ich lange nicht mehr

Obwohl es mit schwer fällt

Ich war mit meinem verlobten im Café und frühstücken und gerade habe ich essen gekocht und wir hsven draußen gegessen. Nur ich bin völlig erschöpft die ganze Zeit ich kann mich über nichts so richtig freuen

Ich habe eine Frage, kennt mich jemand hier im forum noch von früher. Mein thread hieß, das Leben hat Gefühle..2013 von tuffie ,habe leider das ganze aus Angst vor ca zwei Jahren löschen lassen ,schade , aber es ist halt manchmal so

@Tuffie1 Nein …. Ich war vor ganz vielen Jahren auch mal hier, wenn auch nicht so oft. Ich kann mich weder an meinen Nick erinnern noch an sonst etwas ….

Zitat von Tuffie1:
Mein thread hieß, das Leben hat Gefühle..2013 von tuffie ,

Ich erinnere mich sehr gut daran,wir hatten ja auch immer mal miteinander geschrieben,schön,dass Du wieder hier bist.
Ich fand Deinen Thread gut,alleine schon den Titel fand ich sehr ansprechend da wir ja hier alle mit der Akzeptanz unserer Gefühle mehr oder minder unsere Schwierigkeiten haben...

Zitat von Tuffie1:
Mein thread hieß, das Leben hat Gefühle.

Ich erinnere mich

Ich bin noch neu hier und orientiere mich gerade. Dein Thread über die Bewegung gegen die Angst interessiert mich. Jetzt lese ich erst einmal mit.
Lg von Celia

Zitat von Celia:
Ich bin noch neu hier und orientiere mich gerade. Dein Thread über die Bewegung gegen die Angst interessiert mich. Jetzt lese ich erst einmal mit.
Lg von Celia

Dieser Tread kommt aber von Calima

Ok, sorry! Da habe ich wohl viel verwechselt.
Tut mir leid.

Ich denke mal für @Calima ist es ok für jeden dèr sich hier wohlfühlt

Ich war wieder mit meinen Verein unterwegs und hab einige Schritte machen können.

Zitat von Tuffie1:
Ich habe eine Frage, kennt mich jemand hier im forum noch von früher

Klar, ich!

Ich bin die seit Mittwoch täglich 14 Kilometer Fahrrad gefahren (ohne E) + Arbeit bei der ich auch nicht sitzen kann. Das tut einfach wieder gut. Insbesondere nach meinem Hexenschuss, den ich bekommen habe weil ich mich 4 Wochen zu wenig bewegt habe.

Zitat von DieSonne:
Ich bin die seit Mittwoch täglich 14 Kilometer Fahrrad gefahren (ohne E) + Arbeit bei der ich auch nicht sitzen kann. Das tut einfach wieder gut. ...

Das ist ja enorm
Sponsor-Mitgliedschaft

Koenig ,umarmung für dich ,jaa das stimmt ,qir kennen uns und darüber freue ich mich auch sehr . So ,heute bin ich 13kilometer fahhrad gefahren , hatte Besuch von meinem Sohn und dessen Bekanntin ,oh mann bin ich dann immer nervös ,schrecklich total verspannt. Ich schäme mich dann immer ,wieso ist dass ?

Knapp 20 km Rad gefahren .

Zitat von Tuffie1:
wieso ist dass ?

Das ist wirklich eine interessante Frage. Hast du eine Idee?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore