App im Playstore
Pfeil rechts
23324

Lag die Woche eher flach. Hab mir was eingefangen. Bisschen musste ich trotzdem nebenbei arbeiten. Hab es heute fertig gestellt und hatte total den Drang raus zu gehen. War dann eine Runde mit Hund spazieren. Tat gut, aber war mega platt.

Zitat von Filou:
Lag die Woche eher flach. Hab mir was eingefangen.

Gute Besserung

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Cati:
Gute Besserung

Danke!

heute vor zwei Runden spazieren. Bei der ersten hat leider die Panik zugeschlagen. Mein Asthma war da wohl auch nicht ganz unschuldig, aber die zweite ging einigermaßen.

Gehe spazieren und "spiele" lets get fit und ring fit , macht Spaß und motiviert.

Ich bin gestern wieder unterwegs gewesen.
Popo hoch gegen die Angst so war es wieder mal
obwohl ich vor einigen Wochen gut im Tritt war. - Bis mich wieder mal das Leben eingeholt hat - egal
Gestern war ich los mittags um 13.00 aufs Fahrrad und zack aus dem Stand 32km gefahren
Klar war ich nachher kaputt. - aber es hat geklappt mal eben so. Und das Gefühl war toll

Gerade ein km unterwegs gewesen. Direkt Panikattacke und Schwindel. Naja aber immerhin war ich draußen….

Zitat von Marshmellow:
Gehe spazieren und spiele lets get fit und ring fit , macht Spaß und motiviert.

Ring Fit finde ich auch super. Leider hab ich letztens mein Speicherstand gelöscht. Labern und was löschen wollen…. Falsches Spiel erwischt. Wie weit bist du denn schon, wenn du es verraten magst?

Zitat von Filou:
Gerade ein km unterwegs gewesen. Direkt Panikattacke und Schwindel. Naja aber immerhin war ich draußen…. Ring Fit finde ich auch super. Leider ...

Eben du warst draußen und ich finde das ist aufjedenfall was! Blöde Panikattacken kenne das :

ohje wie ärgerlich, warst du sehr weit?
ach bei ring fit bin ich noch total am anfang level 3 oder so, liegt daran dass ich jeden tag lets get fit mache so ein 30 Tagesprogramm, bin jetzt bei tag 9. Aber ringfit werd ich jetzt auch wieder steigern zusätzlich, hatte eine OP am bauch daher hatte ich da ein bisschen Angst mit der ABS abwehr.

letzte Woche bin ich 6.5 Std Rad gefahren

Zitat von Marshmellow:
Eben du warst draußen und ich finde das ist aufjedenfall was! Blöde Panikattacken kenne das : ohje wie ärgerlich, warst du sehr weit? ach bei ring fit bin ich noch total am anfang level 3 oder so, liegt daran dass ich jeden tag lets get fit mache so ein 30 Tagesprogramm, bin jetzt bei tag 9. Aber ringfit werd ...

Oh das kann ich verstehen. Mach so wie es dir am besten geht. Naja weit war ich noch nicht. Area 4 oder 5 hatte ich im Story Modus freigeschaltet. Ich mach das ganze aber auch viel zu selten. Meine Herzangst übernimmt da gerne mal die Oberhand :/
Lets get fit kenne ich gar nicht. Muss ich mir mal angucken. Bin ja immer neugierig bei solchen Sachen xD

Ich war gerade noch eine Runde mit Hundi draußen. Es wurden 2,4 Km. Etwas schlapp danach, aber ich bin stolz auf mich. Nachdem heute morgen ja eine Vollkatastrophe war.....

Zitat von Filou:
Oh das kann ich verstehen. Mach so wie es dir am besten geht. Naja weit war ich noch nicht. Area 4 oder 5 hatte ich im Story Modus freigeschaltet. ...

na dann mal los! :
das kriegst Du schnell wieder hin
Erzähl doch dann mal falls du lets get fit probiert hast

Habe heute auch erfolgreich mein Workout absolviert und war mit dem Hund draußen Morgen werd ich super viel unterwegs sein.

hitzebedingte Pause

Zitat von Strickliesel:
hitzebedingte Pause

ja hier auch. Meine Nachbarin ging glatt bei 40 Grad zum Yoga.

Heute war ich total trantütig, habe bis mittags geschlafen, dann war mein Kopf neblig und es machte mir auch etwas Angst, so orientierungslos zu sein. Dann hab ich es geschafft, war um kurz vor 16h in der Therme/Sauna und es war genau richtig. Ein bisschen sonnen, ganz viel Eistauchbecken, drei Saunaaufgüsse, viel im Wasser sein, kalte Getränke, zwei Stunden Rad gefahren. Es war schön und ich hab ganz viel Scherbeneis benutzt

Erst einen kurzen Ausflug zum Arzt wegen meiner Schulter, dann Spaziergang zum Bürgeramt um den Personalausweis abzuholen, weiter zum Supermarkt und auch noch Elektronikfachmarkt. Aber alles ganz entspannt und gemächlich. Bei 36° war gestern mehr einfach nicht drin.

Die letzte Woche war wirklich sportlich bei mir und ich freue mich, hier endlich einmal sagen zu können, ich bin sooo stolz auf mich! 8 Std. Rad fahren, joggen und Fitness Parcours im Park, einmal schwimmen mit Freundin, zweimal Sauna mit ganz ganz viel Eistauchbecken, also Kneippen.

ab morgen geht es wieder los, weil es bisschen kälter wird und die Impfnachwikrungen vorbei sind
heute, weil 35 Grad, online Senioren gymnastik

Gestern war ich zwei Stunden Rad fahren und heute joggen, es hat mir gegen die Angst geholfen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Nora5:
es hat mir gegen die Angst geholfen

Mir auch. Vorgestern schwimmen, gestern und heute joggen. Das möchte ich wieder beibehalten, weil ich merke, dass es mir gut tut.

Ich war mit meinen Sohn im Freibad. Bei uns ist es aktuell wirklich sehr schwülwarm, was mir sehr zu schaffen macht. Im Freibad ist es aber durchaus gut aushalten. Es war jetzt auch nicht sooo viel los, so dass ich echt in Ruhe einige Bahnen schwimmen konnte. Mein Sohn schwimmt oft sogar mit, was zusätzlich Spaß gemacht hat. Ich möchte supergerne öfter Sport machen und verfluche schon ein wenig dieses Wetter. Eigentlich wollte ich nämlich mit meiner Schwester einen längeren Ausflug machen.

Ich war heute morgen nach der?Krankengym
Walken. 35 min

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore