App im Playstore
Pfeil rechts
21659

Zitat von Phaedra:
Eiskalt wars, aber die Endorphinwelle jetzt hinterher wiegt das auf.

Ja, ich habe mich auch aufgerafft. Nachdem ich heute Nacht nur knappe 3 Stunden geschlafen hatte, war mir heute Morgen eigentlich überhaupt kein bisschen nach Laufen. Brummschädel, müde und überhaupt bäähhh. Dann hab' ich dein Post gelesen und gedacht, dass ich frische Luft und Endorphine eigentlich doch gut brauchen könnte

Also angezogen und raus in Kälte und Wind. Letzterer war echt fies - Chillfaktor nennt man das wohl. An solchen Tagen gehe ich immer mit dem Gedanken, dass jeder Kilometer, den ich laufe, besser ist, als mir in der Bude den Hintern breit zu sitzen. Die Lauferei ging dank Schlafmangels dann auch echt schwer, und ich habe mich mühsam von Kilometer zu Kilometer gepeitscht.

Nach Kilometer Fünf habe ich es dann für heute auch gut sein lassen. Den Lohn der Tat gab's dann aber doch: Der Kopf war frei und die Laune angesichts des wieder mal erfolgreich überwundenen Schweinehunds bestens.

Mein Tag wäre ohne Laufen mit Sicherheit anders verlaufen, weil ich mich mindestens bis zum späten Nachmittag mit den Nachwehen der Nacht geplagt hätte. Lust auf nix und allgemeine Trägheit inklusive. So hatte ich Lust, eine Freundin zum Lagerfeuer-Kaffee einzuladen und habe zudem ziemlich viele Dinge quasi nebenher gewuppt: 2 Körbe Wäsche gebügelt, den Kaminholzvorrat im Wintergarten aufgefüllt , den Aschekasten der Pelletsheizung geleert, 20 neue Meisenknödel im Garten aufgehängt und die Futterstationen neu befüllt, das Bad geputzt und ein Chilli fürs Abendessen vorgekocht.

Der Kaffee mit der Freundin war cool - in jedweder Hinsicht - und der Tag fühlt sich rund an. Und das alles, weil ich mich zu 40 Minütchen Sport an der frischen Luft überwunden habe.

Yes! Das klingt doch hervorragend!
Gratulation zum Aufraffen und zur Endorphinwelle! Rumliegen können wir, wenn wir tot sind

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Hallo ihr Fleißigen! Ich war heute Mittag eine unbekannte Strecke laufen und dachte, ich war ewig lange und sehr schnell unterwegs. Als ich das Handy zu Hause gecheckt habe, waren es enttäuschende 5km und 7min/km. Das geht mir bei unbekannteren Routen oft so. Aber schön war es trotzdem und eiskalt. Mittlerweile liebe ich es aber sehr, wenn mein Gesicht so kalt ist und der Rest vom Laufen erhitzt.
Hoffentlich schneit es hier auch mal. Würde ich richtig schön finden, wenn es unter den Füßen knirscht und nicht diese Schlammpampe an den Sohlen hängt, wie die letzten Tage.

Zitat von kiba:
waren es enttäuschende 5km und 7min/km

Na sooo langsam ist das nun nicht .

Ich habe mir jetzt ein Hula Hop Reifen bestellt.

Zitat von Abendschein:

Das konnte ich tatsächlich noch nie in meinem Leben. Und du hast gerade glatt meinen Ehrgeiz geweckt .

Zitat von Abendschein:

Damit wirst du deinen Spaß haben hab hier auch einen

Meine Nachbarin hullahuppt den ganzen Abend vorm Fernseher

Zitat von Calima:
Das konnte ich tatsächlich noch nie in meinem Leben. Und du hast gerade glatt meinen Ehrgeiz geweckt .

Jaaa machen wir es zusammen. Hihi, ich habe mir so einen Engeren bestellt. In Pink, versteht sich
Der soll auch meinen Bauch massieren....
Ab nächstes Jahr, habe ich es mir so fest vorgenommen, 20 kg müssen runter.

Zitat von Acipulbiber:
Damit wirst du deinen Spaß haben hab hier auch einen

Oh wirklich? Wie schön. Ich habe mich von meiner Bekannten anstecken lassen, da hängt auch so ein Sandsäckchen dran, hast Du das auch?

Zitat von Calima:

Ich wundere mich immer, dass ich nur in eine Richtung schwingen kann

Zitat von Acipulbiber:
Ich wundere mich immer, dass ich nur in eine Richtung schwingen kann

Ich wüßte jetzt gar nicht in welche Richtung ich schwingen kann, hahahaha....Ich werde berichten, wenn er da ist.
Meine Bekannte meinte ich müßte meine Hüfte messen und danach bestellt man ihn. Er hat ca 40 Euro gekostet.

Zitat von Abendschein:
Oh wirklich? Wie schön. Ich habe mich von meiner Bekannten anstecken lassen, da hängt auch so ein Sandsäckchen dran, hast Du das auch?

Nee das kenne ich nicht.Meiner ist schon recht alt und hässlich, aber funktioniert. Hatte vor Jahren bei Tchibo einen bestellt zum zusammenstecken. Da kam ich nicht mit klar, hat irgendwie geeiert. ging zurück

Zitat von Abendschein:
Hihi, ich habe mir so einen Engeren bestellt. In Pink, versteht sich

Bitte Link!

Zitat von Abendschein:
Ich wüßte jetzt gar nicht in welche Richtung ich schwingen kann, hahahaha....Ich werde berichten, wenn er da ist.Meine Bekannte meinte ich müßte meine Hüfte messen und danach bestellt man ihn. Er hat ca 40 Euro gekostet.

Und ich hab gelesen der Reifen muss bis etwa zum Nabel gehen, wenn du ihn vor dich stellst.
Je größer der Durchmesser desto einfacher ist die Handhabung. Meiner ist glaub ich 80cm.

Bitte berichte. Ich will alles wissen

Zitat von Calima:
Bitte Link!

ttps://www.pinterest.de/pin/583286589230405572/

Dieser Link geht nicht. Mmmhhhh....

https://www.amazon.de/Fresion-Hula-Reif...79sr=8-29

Hihi, der sieht ja schräg aus . Ich glaube, ich will erst mal was ohne Noppen . Musst mal berichten, wie das ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Calima:
Hihi, der sieht ja schräg aus . Ich glaube, ich will erst mal was ohne Noppen . Musst mal berichten, wie das ist.

Mit Noppen ist besser, der massiert Dich gleichzeitig, so hat man mir gesagt.

Zitat von Abendschein:

Wie witzig, ich habe mir heute auch einen bestellt. Ich hoffe dass mir das etwas Spass bringt und kann man ja drinnen wie draussen machen.
Bin gespannt was es uns so bringt an Erfahrung.

Zitat von Abendschein:
Mit Noppen ist besser, der massiert Dich gleichzeitig, so hat man mir gesagt.

Hab ich auch gelesen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore