App im Playstore
Pfeil rechts
23372

@Alex93

heute morgen 1 1/2 Stunden Studio
draussen ist es zu eklig, nasskalt , trüb 5 Grad

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@Strickliesel ja drei Mal eine halbe Stunde.

Zitat von Strickliesel:
heute morgen 1 1/2 Stunden Studio
draussen ist es zu eklig, nasskalt , trüb 5 Grad

Oh, Glückwunsch ich beneide Dich ein klein wenig! Ich freue mich so dermaßen darauf, bald wieder hin zu kommen! Die Kurse, die Geräte, die Sauna. Ich bin im Moment noch etwas krank...

Ich war mit meinem besten Freund eine schöne Runde durch den Wald und es hat super gut getan

Ich bin wieder kpl eingebrochen . Hab nur Müll rausgesucht. Hab es nicht geschafft das Haus zu verlassen

Zitat von Cornelie:
Ich bin wieder kpl eingebrochen ... Hab es nicht geschafft das Haus zu verlassen

Vielleicht noch so'n kleiner 'stimmungsmäßiger Überhang' von gestern? Das hat imo nichts mit 'Einbrechen' zu tun .. finde es völlig in Ordnung und auch wichtig, Ausnahmen für sich selbst zulassen zu können (.. so lange sie nicht 'Überhand' nehmen ).
Keine Bange, datt wird schon wieder.

(Hatte mich bspw. auch an Halloween gedrückt, weil nach meiner Vorstellung wahrscheinlich 'zu viele Irre' unterwegs sein würden. Stolz bin ich nun auch nicht gerade darauf, aber hey, was soll's ..?)
----

War heute (mal wieder ) zu viel und zu lange hier im Forum und gehe deshalb jetzt nochmal 'ne hoffentlich ausgiebige Runde um den Block drehen, um den Kopf wieder frei zu bekommen.
Gute N8, Forum!

Zitat von Liucid:
Vielleicht noch so'n kleiner 'stimmungsmäßiger Überhang' von gestern? Das hat imo nichts mit 'Einbrechen' zu tun .. finde es völlig in Ordnung ...

Vielleicht hast du recht Danke. Da die Sache noch aktuell ist

Zitat von Liucid:
War heute (mal wieder ) zu viel und zu lange hier im Forum

Mach Dir keine Gedanken : Die Summe aller Laster bleibt immer gleich.
Das ist ein kosmisches Gesetz.

Zitat von Chingachgook:
Mach Dir keine Gedanken : Die Summe aller Laster bleibt immer gleich. Das ist ein kosmisches Gesetz.

Ach so ... ich dachte ein Speditionsgesetz

Zitat von Cati:
Ach so ... ich dachte ein Speditionsgesetz

Gilt für alles, auch für Autobahn- Rastplätze.........

Heute Sauna und vorher Heimtrainer.

Gestern Spaziergang und Rückengym.

Heute mit einer Freundin Geocaching gemacht und 8.900 Schritte erreicht . Es hat so gut getan, keine Symptome, gar nichts.

Notiz, wird öfter gemacht

Korrigiere Heimtrainer nach der Sauna.

@Bubbles super !
und wie ging es dir danach ?

@Nora5 , dann wünsch ich dir gute Besserung und dass es bald wieder klappt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Strickliesel Unverändert. Während dem Training habe ich nur Angst

@Cornelie , nicht entmutigen lassen, dass wird wieder !
manchmal gibt es so Tage

@Bubbles ist doch aber toll, dass du es trotz Angst gemacht hast !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore