Hmpf.
War heute morgen wieder meine Runde joggen (in übrigens 5:58 Min/Km, nächstes mal wird's ein bisschen länger werden )
Diesmal, anstatt in fast 10 Jahre alten 20Euro-Joggingschuhen, welche ich mir damals fürs Fitnessstudio gekauft habe um überhaupt was unter den Füßen zu haben, in relativ vernünftigen Schuhen.
Bin da erstmal... verhalten mehr Geld auszugeben, da sich solche Sportprojekte meinerseits schnell im Sande verlaufen. Das joggen halte ich jetzt aber schon eine Weile durch, da ist nun auch entsprechendes Schuhwerk fällig gewesen.
Zuerst: Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Schuhe federn schön ab, das ist eine wirkliche Wohltat.
Geholfen haben sie zwar nicht, Knöchelschmerzen habe ich jetzt trotzdem, eine Fehlinvestition waren sie allerdings auch nicht.
Werde das mal weiter beobachten.
Vielleicht mal noch einen Tag mehr Pause einlegen dazwischen, vielleicht war das auch noch von den letzten malen und die Schuhe helfen.
Falls nicht, mal ab zum Arzt oder Orthopäden oder mal ne Salbe ausprobieren oder so, die Lauferei möchte ich so schnell nicht dran geben, tut mir schon sehr gut
18.06.2021 10:52 •