App im Playstore
Pfeil rechts
21774

Zitat von Schlaflose:
Auf meinen Laufstrecken habe ich mir bestimmte Stellen ausgesucht, wo man sich gut verstecken kann Im Winter ist es natürlich schwieriger, ...

Danke . Ja solche Strecken bevorzuge ich auch. Übrigens auch beim spazieren gehen. Habe nur immer öfter das Gefühl ich muss mich auch mal gelegentlich wieder mehr trauen. Und das ist Überwindung pur.
War heute morgen wieder los.
55 Minuten war ganz schön platt..
Aber war flott unterwegs und bin fast stolz so lange und so flott. Aber eine altbekannte Strecke mein Kopf wollte heute absolute Sicherheit

Zitat von Cornelie:
Kopf wollte heute absolute Sicherheit

Du warst aber unterwegs. Großartig und 55 Minuten.... Ein Traum für mich, da will ich auch hin

Wenn ich unterwegs bin, muss ich immer pinkeln *heul*, aber es wurde bei mir nichts festgestellt. Könnte die Psyche bei mir sein und allgemein muss ich immer viel und schnell aufs Klo

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Filou:
Du warst aber unterwegs. Großartig und 55 Minuten.... Ein Traum für mich, da will ich auch hin Wenn ich unterwegs bin, muss ich immer pinkeln ...

@Filou
Vielleicht hat dein Urologe trotzdem eine Idee. Meiner hatte schon soviel Ideen .- von Atemübungen bis...
und es gibt auch leichte Medis zur Blasenentspannung
Aber das kenne ich kaum ist die Haustür zu will man wieder rein Blase drückt..

Bin aber echt platt...
Meine anderen Übungen hab ich noch nicht gemacht

Zitat von Cornelie:
leichte Medis zur Blasenentspannung

Ich hab es ja nicht immer. Weiß nicht ob ich dann umbedingt Medikamente nehmen möchte. Meine Mutter war genauso Wir haben uns immer geklopt, wer zu erst aufs Klo darf.

Ich hatte eine Kollegin im Studium, wenn sie nicht am Rand saß, sprang die alle 5 Minuten auf, weil sie aufs Klo musste. Sie hatte gerade mal ein Schluck wasser getrunken. Theoretisch hatte sie total vertroknet sein müssen Saß sie am Rand, war alles gut. Sind wir wo hin gefahren.... Motor an: Warte, ich muss nochmal.
Zitat:
Meine anderen Übungen hab ich noch nicht gemacht

In der Ruhe liegt die Kraft!

ohoh, ich werd alt. Ich fang schon an meinen Vater zu zitieren.

Ne dann natürlich .nicht. hab ja nur gedacht.
Vielleicht reicht ja auch ein hab gerade keine Zeit in 5 Minuten
Und danke fürs Mut machen u d Druck nehmen

Zitat von Cornelie:
Vielleicht reicht ja auch ein hab gerade keine Zeit in 5 Minuten

Nicht immer
Zitat von Cornelie:
Und danke fürs Mut machen u d Druck nehmen

Aber nicht so lange aufschieben, bis morgen ist

Das sag ich manchmal zu meiner Blase . Jetzt nicht in 5 Minuten

War heute 50 Minuten walken. Die ersten 20 Minuten war ich richtig euphorisch irgendwie und ging ziemlich schnell. Dann plötzlich Bauchschmerzen, Atemprobleme, komisches Stechen im Brustkorb, Angst Bin dann erst mal einen Gang runter und habe versucht ruhig zu bleiben und ruhig zu atmen. Mein Bauch war mega dick und mir wurde klar, wieder zu viel Luft da drin, was mir auf Zwerchfell, Lunge und Herz drückte. Wie die da immer so rein kommt, ist mir auch ein ziemliches Rätsel, vielleicht zu hektische Atmung? Wollte dann schon abbrechen, bin dann aber im sehr langsamen Tempo weiter, kombiniert mit bewusster ruhiger Atmung durch die Nase und es wurde dann auch besser, aber nicht wirklich gut. Nervig diese Symptome immer....Die Kondition ist halt auch erschreckend im Eimer nach dem Dauersitzmarathon im Coronawinter.

Das habe ich auch wieder gerade heute, Bauch voller Luft, drückt nach oben. Beklemmend. Habe auch nix Blähendes gegessen. Dann auch schlechte Kondition, es hilft nur langsam dagegen anzugehen. Mache wieder Gymnastik und Qi Gong, sprinte die Treppen...

Habe noch meine pilates für Anfänger gemacht
Und einmal durchbewegungsübungen
Hatte heute nichts anderes vor. Bin platt aber zufrieden.
Ja wirklich.

Ich mache heute gar nichts. Dafür nächste Woche wieder 6 Tage zur Arbeit Radfahren. Das ist so viel besser als mit dem Bus zu fahren....keine Maske, keine Kosten, keine nervigen mitfahrer....und der muskelkater hält sich auch in Grenzen.

Ich bin heute wieder gewalkt, zwischendurch ein paar Minuten gerannt, dann wieder gewalkt hoffentlich macht das Sinn. 1,5 Stunden geschafft. Aber jetzt bin ich platt und unruhig. Seid ihr immer happy danach? Ich eher geschafft und traurig.

Nach Sport bin ich erstmal was platt ,dann nach einer gewissen Regenerationszeit, merke ich wie meine Laune ansteigt.
Hast du eine Ahnung, warum du traurig wirst?

@kleinpübbels leider nein, es ist immer früh die Unruhe und abends etwas die Traurigkeit.

Zitat von Blume21:
@kleinpübbels leider nein, es ist immer früh die Unruhe und abends etwas die Traurigkeit.

Wann treibst du denn Sport? Für mich klang das so ,als wenn du nach dem Training traurig wirst.
Morgens bin ich immer zappelig, was aber mitunter daran liegt, dass ich nicht warten kann, bis ich los muss . Aufbruchstimmung und so ^^.

@kleinpübbels ich hatte heute morgen gegen 10 Uhr mein Training, sonst so gegen 14 Uhr. Mich laugt das total aus, es fällt mir schwer danach noch frei zu fühlen. Vielleicht wirds ja besser, wenn das Training was bringt. (Abnahme/ fitter werden)
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie lange trainierst du denn schon? Frei fühle ich mich danach weniger, eher total im allerwertesten ^^

@kleinpübbels schön, naja ein halbes Jahr etwa. Nehme Aber kaum ab. Leider

Zitat von Blume21:
@kleinpübbels schön, naja ein halbes Jahr etwa. Nehme Aber kaum ab. Leider

Hm . Dann nimmst du wahscheinlich mehr Kalorien zu dir als du verbrennst .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore