Zitat von Calima: Du fokussierst dich die ganze Zeit auf deine Beine. Es ist klar, dass du jeden Furz spürst. Hättest du eine Thrombose, hätte sich diese längst massiver gezeigt, zudem warst du beim Arzt. Vielleicht kommst du weiter, wenn du dir mal die Angst hinter der Angst näher anschaust?
Ich muss dir recht geben, das mein Fokus da voll drauf liegt. Ja, der Arzt hat es ja so super schön unsicher formuliert. Und zur weiteren Abklärung hab ich erst einen Termin im nächsten Quartal. Ich fühl da einen harten Strang in der Wade, der auch bei druck weh tut, aber es ist nicht warm. Ich bin einfach verunsichert.
Ich hab schon versucht hier was im Haushalt zu machen, aber irgendwann fängt es an zu ziehen und ich werde verrückt.
Ich geb mir Mühe mich abzulenken. Eine Kollegin sagte mir, nach zwei Wochen wäre die Thrombose schon deutlich schmerzhafter oder du hättest ein dickes Bein. Vermutlich hat sie da recht.
Ich hatte das in letzter Zeit richtig gut hinbekommen mich abzulenken oder einfach raus zu gehen. Ich fühle mich total zurück geworfen.
Anmerkung. Dafür ist das direktre Ziehen in der Kniehkehle schon mal meistens weg. Ich möchte ja nicht nur rum jammern.
01.06.2021 13:40 •
x 1 #1387