Zitat von Melanie1506:Angst mir damit zu schaden
Das ist der Knackpunkt. Wenn du gesund bist, ist das Gegenteil der Fall. Du schadest dir beim nichts tun.
Du erkennst deine Schwachstellen, das ist auch okay und gut, aber du machst dich vorher fertig, was ist wenn. Das wir Leute mit Angst das so verinnerlicht haben, ist klar, aber dagegen musst du ankämpfen. Du siehst die Treppe. Nächstes mal denk nicht an die Treppe, sondern an den Kaffee (oder was auch immer) den du Zuhause trinkst oder sich in die Sonne zu legen oder was du danach machst, was schön ist. Alleine das Nachdenken bringt Herzrasen und Beklemmungen, dass kenne ich von mir selber. Denke ich an nächste Woche an den Terminen.... joa...
Auch ein halbes Workout ist super Nächstes mal mehr. Ich mach für meinen Rücken eine Yogaeinheit, da sollst du auf 10 Zählzeiten aus dem Liegestütz dich ablegen. Ich hab es am Anfang von 10 auf 8 geschafft. Jetzt ist bis 6 eigentlich immer drin und wenn es ein guter tag ist sogar 2-3 Einfach dran bleiben.
Gestern musste ich arbeitsmäßig raus. war 3 Stunden vor Ort. Hatte mich da erstmal verlaufen. 1000 Fahrstühle (ich hasse Fahrstühle), weil die Etagen nur über ein Generalschlüssel sonst zugänglich sind. Mein Herz raste sowas von.... Schwindel, halt die ganze Panik palette. Saß da auch nur am Schreibtisch. Nach einer Stunde hörte der Spuk dann auf und es meldete sich mein Sodbrennen und mein Rücken. Mein Körper verfiel in die Leck mich am A. Haltung und ich bin jetzt fertig vom Stress. Endlich... Dumm, das ich beim Aufstehen mich fast hingelegt hatte. Nach langem Sitzen und Panikattacke langsam aufstehen und Kreislauf die Chance geben xD Auf dem Rückweg bin ich dann noch 1,5 Km gelaufen (neue Strecke, OHNE eben schnell zum Auto zurück zu kommen).
Zuhause war ich dann einfach nur noch K.O. Mir taten Beine und Rücken weh (heute immer noch, kann kaum laufen), weil ich mich so angespannt hatte. Am Abend hatte ich noch eine kleine Yogaeinheit eingelegt.
P.s.: Ich seh gerade, ich hab diese Woche schon 3 Km mehr gemacht als letzte Woche
30.04.2021 06:48 • x 3 #1281