Ich komme gerade wieder rein. Hier hat es jetzt angefangen zu Schneien und zu Hageln, im wechsel.
Ich war 1,9 Km unterwegs. Hab mich aber total unwohl heute gefühlt. Aber ich hab es geschafft. Bin aufgestanden und hatte Muskelkater und meine Muskeln waren schwer.
Gestern Morgen bin ich um 3 Uhr ins Bett gegangen und war um 7 schon wieder hell wach. Aufstehen wollte ich aber auch noch nicht, also hab ich @Calima s Tagebuch weiter gelesen. Fing an zu heulen und hab mir dann irgendwann Frühstück gemacht. Hab dann Herzrasen bekommen und wusste nichts mit mir anzufangen. Habe mich aber überwunden und bin mit Nick raus gegangen. Immer auf und ab und im Kreis. Nicht weit weg. Die Option im Hinterkopf einfach umdrehen zu können. Es waren dann 30 Minuten und 2,24 Km. Hätte ich nicht gedacht. Danach war ich fertig, aber hab mich etwas besser gefühlt.
Gegen 2 Uhr flüterste mein Ergometer mir ständig zu.... Ich wusste nicht ob ich drauf gehen sollte oder lieber nicht. Irgendwie saß ich plötzlich auf dem Sattel. Die ersten Miuten waren schwer. Ich hab nebenbei ein Youtube Video geguckt. Alles machen nur nicht auf sich achten. Jedes mal, wenn ich die Griffe losgelassen hatte wurde mir schwindelig. Ein Freundin hatte mir eine Sprachnachricht per Whatsapp geschickt und wir hatten etwas gequatscht. Ich sagte noch zu Ihr 23 Minuten ich habe meine 25 Minuten gleich voll. Uff, dann bin ich fertig. Ob ich evtl. die 30 In angriff nehmen soll? Das nächste mal als ich drauf guckte zeigte es mir 28:40 Minuten an. Meine 30 hatte ich dann noch voll gemacht. Stolz und mit wackeligen meinen bin ich dan runter. Muskeln ade.
Nach dem Abendessen hatte ich irgendwie ein Bewegungsdran. Ich nahm Nick und bin raus. 2,5 Km in 30 Minuten. (euch sagt es jetzt nichts, aber) Ich bin zur Kirche gelaufen, an der Straße zurück und noch einmal durch die Siedlung bis ans Ende. Beides sind Punkte die aus meiner Ich kann schnell zurück Zone bereits raus sind. Ich war happy, ich war K.O., ich war ein bisschen stolz.
05.04.2021 11:38 • x 8 #1141