Zitat von Suesssauer:Tu es dir an. Ich habe diese Videos zu Anfang regelrecht VERFLUCHT und den Fernseher beleidigt Inzwischen komme ich da ganz gut mit. Überraschte mich selbst doch mehr als es sollte
Ich habs mir wieder angetan... Bauchmuskel Workout war ein bisschen besser wie gestern, aber zusehen sollte mir dabei besser keiner...
Ich habs nur irgendwie geschafft bei den Übungen meinen ohnehin schon verspannten Nacken noch mehr zu verspannen, deshalb überlege ich jetzt ob ich die Rückenübungen ab jetzt nach dem anderen mache weil das gute Gefühl im Rücken sonst futsch ist...
Außerdem war ich heute draußen um nach Ostergeschenken für meine Eltern und Oma zu suchen, nur 1,5 km aber irgendwie war ich vorhin schon total müde und wär einmal fast eingepennt (vielleicht liegts auch an der Psyche, meine Zwänge machen mir teilweise sehr zu schaffen), hab mich dann aber zum Sport aufgerafft. 3,5 km auf dem Hometrainer und dann eben die Workouts...
Heute meinte eine Bekannte ich müsste immer einen Tag aussetzen weil ich sonst keine Muskeln aufbauen könnte?!?
Ist das nicht blödsinn? Ich kenn mich ja nicht aus, vielleicht weiß einer der erfahreneren hier was darüber...
01.04.2021 20:31 •