Zitat von Mollymauss:Mich würde interessieren wie haben Leute angefangen mit sportlicher Betätigung in einer Phase wo die Angst so groß war bzw. körperliche Symptome das man die Wohnung nicht verlassen konnte
Iwie. Ich merke wenn ich völlig gaga bin ( z B heute)
Ich habe keine Chance sonst. Dauert ewig das zu merken und durch zuhalten
Habe nicht nur heute Nacht Beschwerden gehabt sondern jetzt mit dem Bauch... u Blase
Weiss aber mittlerweile ( manchmal) entweder ich sitze kriege den Po nicht hoch und horche in mich rein und werde panisch .oder ich mache..
Sport ging heute morgen nicht gut. * mache seit paar Wochen. HWS Lws Bauch er auf you Tube hab mir da eine rausgesucht die alles macht. Fängt an bei 14 Min bis zu Power von 60 min . Oft mache ich mehrere hintereinander.
Kriege ich das nicht hin * räume* ich. War heute schon 2 x beim Bauhof das Holz und der strauchschnitt stand da schon. Gabe wieder Bücher raus gelegt zu verschenken... auch einen Gartentisch.. auf den Bürgersteug gestellt mit verschenken schild . Hsbe ich schon lange überlegt...
Etc steckt die alte Jeans in die Tüte damit ich sie zum nächsten Warenkorb bringen kann.... ich habe nur eine Chance wenn ich etwas tue. Das wirkt manchmal chaotisch egal. Sonst habe ich verloren...klappt nicht immer aber ist einen Versuch Wert
In der Ecke sitzen u Angst haben soll nicht mehr gewinnen....u wenn dann hab ich es wenigstens versucht
Übrigens heule ich manchmal dabei wenn ich etwas tue. Macht nichts ist nicht so schlimm wie darauf warten
24.03.2021 12:13 •
x 2 #1056