Bedingungslose Liebe ist eine entscheidung zur Liebe, unabhängig von umständen oder Enttäuschungen..
Also bedeutet sie jemanden in seinem kern zu lieben, so wie diese person wirklich ist, völlig gleich ob diese person scheitert oder fehler macht.
Bedingungslose Liebe kann man lernen. Um jemanden bedingungslos lieben zu können
Muss man sich dieser bedingungen bewusstsein, egal ob gut oder schlecht
Bedingungslose Liebe ist nicht blinde Liebe, sondern eher die erkenntnis, dass nichts wichtiger ist als die Liebe..
Romantische Liebe- Liebe ist ein Gefühl, -Gefühle eine reaktion auf etwas, das wir von jemanden oder etwas erhalten. Deswegen sind Gefühle oft an Bedingungen/Erwartungen geknüft.
Bedingungslose Liebe ist eine Entscheidung, nach dem wohlbefinden einer anderen person zu streben.
Wenn du etwas tun musst oder dich auf eine bestimmte Art verhalten musst, um Liebe zu empfangen, ist diese Liebe nicht bedingungslos.
Ich bin Akin, ich finde man muss Liebe von sexuellen verlangen trennen. Für mich gehört es nicht zusammen und für mich ist Bedingungslose Liebe die einzig wahre. Die aber selten vorkommt.
Aber man kann bedingungslose Liebe auf der anderen seite auch lernen.
- überlege was dir wichtig an anderen menschen ist.. was du gerne magst, was du schätzt..
versuche nicht eifersüchtig zu sein und deinen partner/in zu vertrauen..
- versuche dich in deinen partner/in hinein zu fühlen.
- in der Liebe geht es darum zu geben und nicht zu erhalten.
Versuche mit älteren erfahreneren Menschen über ihre erfahrungen zu sprechen..
- nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben, je eher du mit dir selber im reinem bist, zufriedener mit dir selbst bist, desto leichter fällt es jemand anderen dich zu lieben.. und aus diesem grund ist es wichtig, sich mit sein eigenen hobbies zu beschäftigen, seinen eigenen interessen..
es ist wichtig nicht von einem anderen menschen abhängig zu sein..
Den abhängigkeit führt zu oder ist eigene unzufriedenheit..
19.03.2017 16:34 • • 31.01.2020 x 2 #1