Ich schaffe es jetzt seit ca. 1 Monat alleine wieder eine längere Strecke Auto zu fahren und ich schaffe es Autobahn zu fahren, wenn auch noch nicht alleine, aber immerhin ich fahre. Ich finde es auch irgendwie noch komisch, aber irgendwie gewöhne ich mich manchmal auch schon dran. Es gibt Tage, da macht mir die Fahrt kaum etwas aus. Ich möchte daher alle motivieren es zu versuchen. Fahrt aber nicht alleine das erste Mal. So habt ihr noch die Gewissheit, dass, wenn ihr nicht mehr könnt, jemand anderes fahren kann. Es sollte also jemand mitfahren, der Auto fahren kann. Wenn ihr fahrt und ihr denkt es geht gar nicht mehr, dann haltet auf der Standspur an und laßt euern Mitfahrer fahren. Wichtig ist es aber zu probieren. Ich versuche auch immer durchzuhalten und bis jetzt hat es geklappt. Schlimm ist nämlich die Angst vor der Angst. Ich war einmal so fertig, weil ich so eine Angst vor der Angst hatte und dann habe ich es doch getan und es klappt, wenn noch nicht 100% aber immerhin ich fahre. So schwer es auch ist und so viel ich auch immer noch Angst habe, es hilft nichts,man muss da durch. Es gibt auch bei mir Tage, wo es mir schlecht geht, aber ich kämpfe und irgendwann, das hoffe ich habe ich den Kampf endgültig gewonnen. So jetzt muss ich auch mal wieder alleine Auto fahren, aber ich werde es tun......
Liebe Grüße
Kad
Liebe Grüße
Kad
23.08.2008 13:07 • • 25.08.2008 #1
6 Antworten ↓