ich bin schon lange dabei alles einfach in mich hineinzufressen (also nicht im sine von ich esse was, sondern im sinne von einfach hinnehmen, schlucken), udn meine gefühle zu unterdrücken wiel cih angst davor ha was mit meiner umwelt passiert wenn ich das nicht tue... ... aber gestern... gestern, bin ihc ausgetickt... ich hab drei verschiedene menschen angeschrien, mit vorwürfen bombadiert und meine teetasse anner wand zerdeppert... und danmah ging es mir richtig gut... endlich wieder ein bischen mehr platz zum atmen und für ein bischen mehr freude... nicht nur trauer, wut und hass... ...
ich weis das es nicht ganz richtig war in welchem maß ich zumindest bei einer der personen ausgerastet bin.... aber um ehrlich zu sien ist mir das gerade egal... denn mir gings dadurch wie gesagt irgentwie besser...
lg
leo
ich weis das es nicht ganz richtig war in welchem maß ich zumindest bei einer der personen ausgerastet bin.... aber um ehrlich zu sien ist mir das gerade egal... denn mir gings dadurch wie gesagt irgentwie besser...
lg
leo
28.05.2009 14:31 • • 29.05.2009 #1