Ich weiß nicht ob mein Thema hier so richtig ist aber ich will versuchen es als Erfolg zu betrachten....
Morgen früh ist es nun soweit.... Nach 2.5 Jahren gehe ich wieder in meinen Beruf zurück...
So sehr wie ich mich auf die Aufgabe freue so sehr habe ich auch Angst... Aber das ist bestimmt normal....
Ich liege in meinem Bett und mir rasen tausend Gedanken durch den Kopf...
Habe nach der Geburt von meinem Krümel eine schwere Wochenbettdepression mit panikattacken durchgemacht...
Habe 6 Monate das Haus gar nicht verlassen... Konnte nicht einkaufen, kein Autofahren, nicht spazieren gehen zuhause nicht mehr alleine sein habe zum Teil bei meinen Eltern gewohnt . Nun 1,5 Jahre später fahre ich wieder alleine Auto, bewältige meinen Alltag wieder mit meinen 3 Kindern , kann sie wieder alleine versorgen, fahre einkaufen, mache sogar wieder Freizeitaktivitäten.
Wir sind in ein großes Haus gezogen auch davor hatte ich unglaubliche Angst. Aber ich habe es geschafft.
Aber ein paar Rest Symptome meiner Erkrankung sind geblieben. Ich habe gelernt mit ihnen zu leben und sie zu akzeptieren. Zumindest versuche ich es. Ich schleiche derzeit mein cipralex aus.... Bin im Moment bei 5 mg...
Aber nun kommt er morgen, der große Tag.... Mein Verstand weiß das ich das schaffen kann. Aber der Rest von mir fragt gerade ständig, und was ist wenn?.... Ich hasse diese Zweifel in Mir und hoffe so sehr das ich sie eines Tages ganz besiegen werde.
Ich habe eine neue Stelle in meinem Betrieb bekommen. Werde ich nicht mehr alleine, sondern im Team arbeiten. Meine Chefin hofft, mir so den Einstieg zu erleichtern. Mein direkter Vorgesetzter weiß von meiner Vorgeschichte und sagt, ich solle zu ihm kommen, wenn mir 6 Stunden doch zu viel werden....
Klingt alles so toll... Wenn da nicht die Zweifel wären....
Ich habe mir vorgenommen hier ein wenig zu schreiben in nächster Zeit.... Vielleicht mag mir jemand zuhören...
Ich Zweifel mich jetzt in den Schlaf.... Hoffentlich klappt es...
02.04.2018 21:44 • • 09.06.2018 #1