Dragona
ich habe euch doch erzählt das ich mir die Spirale einsetzen Lasse. Das ist gestern passiert. Bin mit PA zum KH gefahren und hab mir immer wieder gesagt jetzt nicht kneifen. Angekommen durfte ich mich auch schon ausziehen und habe eine beruhigungspille bekommen. Bis die wirkte lag ich im Aufwachraum, dann gings los.
Im Op Voraum Kanüle unter starken schmerzen gesetzt bekommen, war ein drama weil meine Venen zu zart sind. Irgendwann war sie dann drin. Völlig verängstigt davon kam dann die Maske mit Sauerstoff. Hatte das gefühl darunter erstrecht keine Luft zu bekommen, hab die Maske abgewehrt, hüperventiliert und gesagt ich krieg keine Luft. Nach Minutenlangen Beruhigen sollte ich mir dann die maske selber leicht vors gesicht halten. Das ging dann 1min. später war ich am Träumen.
Als alles vorbei war noch etwas schmerzen, doch auf nachfrage bekam ich schmerzmittel. Ich durfte eine Nacht bleiben auch weil ich noch so schmerzen hatte. Kam in ein 3 Bettzimmer grausig und mein Bett natürlich in der Mitte.
Heute durft ich dann gehen. Mir gehts ganz gut noch etwas schlapp, weil ich kaum geschlafen habe, meine Zimmernachbarin war so laut(Telefonieren und fernsehen).
Frau Doktor sagt es würde noch ne Woche ziehen und etwas bluten, aber im Ultraschal war alles ok.
Die Ärzte waren super nett und sind auf meine Panikerkrankung eingegangen ohne wenn und aber.
Ich habs trotz Angst und geschafft. Brauche dieses Erlebnis aber die nächsten 10 Jahre nicht mehr.
20.02.2009 18:48 • • 22.02.2009 #1