Leider muss ich meinen Beitrag relativieren - nun, nach einem halben Jahr ohne Medikament, kam der Absturz. Ich hatte die ganzen Monate 1000 mg Tryptophan genommen, und zunächst bekam ich vor vier Wochen die Symptome des Serotonin-Syndroms. Ich reduzierte, aber die Symptome ließen nur sehr langsam nach, daher setzte ich es vor drei Wochen ganz ab. Dadurch wurde es zunächst täglich besser, aber dann kam vor ein paar Tagen der volle Absturz in die ursprünglichen Symptome. Nachdem ich vier Tage lang hohe Dosen Tryptophan genommen nahm, und dies die starken Symptome nur gelindert hatten, schließe ich daraus dass die Serotonin-Speicher-Strukturen im Gehirn so beschädigt sind dass sie entweder gar nicht repariert werden können oder nur über viel längere Zeit. Der Plan ist jetzt, parallel zum Medikament eine sehr geringe Dosis von 500 oder 250 mg zu nehmen und dann nach langer Zeit nochmal zu sehen ob die Strukturen sich regeneriert haben. Tut mir leid dass ich euch keine bessere Nachricht bringen kann.
Aki
26.10.2018 13:31 •