FlowerPower
Zitat von Blackstar:Finde es eher peinlich, wenn sich Leute ab Mitte 30 bis über 40 oder älter, noch zwanghaft verhalten und verkleiden wie Jugendliche.
Selbst fühle ich mich so alt wie ich eben bin, nämlich 45 und das wird sich so wie ich mich kenne auch nicht mehr ändern.
Warum nicht zu seinem Alter stehen, es ist doch nicht schlecht älter zu werden. Immerhin werden es wir alle.
Es ist wohl dem Jugendwahn unserer Gesellschaft zuzuschreiben, so lange wie möglich so zu tun, als ob man noch
in der Pupertät steckt und gefälligst auch so auszusehen. Wenn ich Leute unter 30 zum Teil beobachte, ist es schon
schlimm wie unhöflich sie sich verhalten und dass ein gewisses Maß an schlechtem Benehmen, dazu gehört cool zu
sein. Als bekannte Beispiele sehe ich da Dieter Bohlen oder Jürgen Drews, einfach nur peinlich die Typen.
Meine Eltern empfinde ich nicht als alt, sie sind es einfach. Mutter 74 und Vater 70. Warum nicht einfach das natürliche
Alter akzeptieren und die natürlichen Einschränkungen die sich ergeben?
Wir sind Menschen keine Roboter, die ewig 17 bleiben.
Ich trage noch die gleichen Klamotten wie vor 40 Jahren, an meinem Kleidungsstil hat sich im Laufe der Jahre gar nichts verändert.
Jeans, Shorts, Pullis, Shirts, Blusen, Loops, Sportschuhe, Sneakers, Boots, Sandalen und im Sommer mal ein Jeanskleidchen ,
so fühle ich mich wohl und das wird sich auch die nächsten 40 Jahre nicht ändern, warum auch ?
10.09.2016 11:27 • x 1 #22