Pfeil rechts

I
Hallo nehme seit 2006 Alprazolam anfangs am Tag 1,5mg 3 mal 0,5 verteilt am tag.Habe 2011 1 tag versucht mich selbst entzugiften hatte schlimme nebenwirkungen.Mittlerweisse nehme ich 1mg Alprazolam Morgens mit 10 mg cipralex und 1 mg mittags 0.5 abends .Also meine Panick werden mehr die Tabletten helfen mir nicht so wie damals.Ich zittere habe angst mehr unruhe traurig fuhle mich allei mein vater ist letzes jahr verstorben danach schuldig und elendig weil meine mutter das mitmacht gehe kaum raus habe angst allein zusein antriebslos. Ich war beim pychologen sie meinte soll stationar entgiftung machen. welche Klinik ist gut? wohne im kreis höxter

16.11.2013 01:02 • 16.11.2013 #1


1 Antwort ↓

RainerSkeptiker
Hallo,
gute Entzugs Kliniken gibt es nicht. Du wirst in 3 Wochen auf Null gebracht und „darfst“ dann nach Hause. Voll noch mit reichlich Symptomen. Suche Dir einen verständnisvollen Arzt und stelle auf Rivotril Tropfen um. Das ist auch ein Benzodiazepin. Bei 1 mg Alpra würde ich mit 15 Tropfen beginnen. Dann reduzierst Du tropfenweise. Du entscheidest die Dauer je nach Zustand.
Überlege Dir auch etwas für die Zeit nach dem Benzodiazepin. Wie Du dann Dein Leben meisterst. Nichts hilft vergleichbar gegen Angst. Das bringt immer Rückfall Gefahr!
Gruß
Rainer

16.11.2013 02:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag