Liliane
ich bin 24 Jahre alt. Ich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem ich mich selbst nicht mehr schön finde und mich absolut nicht mehr wohlfühle. Also habe ich nach etlichen gescheiterten Versuchen abzunehmen (ich weiß, ich bin selbst schuld) entschieden es nun wirklich und mit großer Motivation nochmal zu versuchen. Ich weiß aber auch, dass die Anfangsmotivation irgendwann schwindet...Ich eröffne diesen Thread, um genau in solchen Momenten vielleicht von Außen Hilfe zu bekommen. Ich möchte es wirklich schaffen. Mein erstes Ziel wäre wieder unter die 100kg zu kommen. Ich bin nun bei 120kg angekommen...
Zu meiner Geschichte, ich war schon immer ein Mensch der gerne isst. Ich kann wirklich nicht darauf verzichten. Bis ich 15 war habe ich 9 Jahre Feldhockey gespielt, dementsprechend konnte ich bei drei Mal in der Woche Training und einem Spiel am Wochenende auch essen was ich wollte, ich nahm nicht zu. ALs ich dann aufhörte Hockey zu spielen (was ich mittlerweile bereue) nahmen die Dinge ihren Lauf. Ich aß weiter wie vorher, nahm zu, war deprimiert, aß weiter. BESCHEUERT! Ich weiß. Ich würde mich sehr über einen Austausch hier freuen und wäre dankbar für jeglichen Tipp. =)
Ich mache dies NUR für mich, denn ich fühle mich wirklich nicht mehr wohl. Ich möchte hier auch gerne reinschreiben, was ich tagsüber so gegessen habe, wie ich mich fühle etc.
Freue mich auf einen regen Austausch hier und hoffe auf tolle Beiträge.
LG
Liliane
06.04.2016 07:39 • • 28.04.2016 #1