epsilon_minus
Trotzdem merke ich immer wieder, wie körperliche Symptome (Durchfall und Blähungen) überhand nehmen und mich, in eine Art Kriegszustand versetzen, in dem ich mich komplett ausgeliefert fühle. Durchfall ist gleichbedeutend mit Angst und Schiss haben.
Blähungen stehen für Aggression und Wut; Dampf ablassen. Dampf lasse ich nicht wirklich ab. Alles, was in meinem Innersten von statten geht, lasse ich nicht wirklich raus. Wird auch nicht wirklich gern gesehen, da es, in der Normalität, für negative Gefühlswallungen sorgt. So etwas wird, meiner Erfahrung nach, sehr stark verdrängt. (siehe: wie wir uns vom positiven Denken heilen, von Mike Hellwig).
Da ich mir alles zwischen-menschliche vom Leibe halte und meine Kommunikation auf ein absolutes Minimum beschränke (schizoide Persönlichkeit), frage ich mich, ob es Menschen gibt, denen es ähnlich ergeht. Nicht jeder Mensch ist gleich. Jeder hat unterschiedliche Eigenarten. .dennoch, dürfte bei jedem Ähnlichkeiten vorhanden sein.
Aufgrund von Mobbing und Missbrauch in der Vergangenheit und perfektionierte Ignoranz und Kleingeistigkeit der anderen, habe ich Schwierigkeiten, alles richtig zu deuten und einzusortieren. Für mich sind solche Erfahrungen und Zustände Normalität. Ironie erkenne ich nicht wirklich, während Zynismus und Sarkasmus meinen Lebensstandart bilden.
Tief im Inneren, bin ich ein zuvorkommender und freundlicher Mensch, aber wenn es ans Eingemachte geht, bin ich bösartig, voller Hass und wenn es auf mich ankommt, würde ich nicht auf dem Knopf drücken, der verhindert, das der Asteroid auf die Erde stürzt.
Auch wenn ich viele Anteile habe, die jetzt aufmucken, weil ich hier schreibe, frage ich mich, ob es Menschen gibt, die ähnlich denken und handeln. Wobei. . .auch nicht wirklich. Letztendlich kann ich das alles einordnen unter: so oder so, es ändert nichts, an meiner Lebensmaxime. Erträglicher macht es die Menschen nicht, die ich zum Einkaufe treffe.
06.11.2019 19:06 • • 22.11.2019 #1