Ich hatte schon mehrere sehr intensive Freundschaften mit Mädchen. Aber irgendwie ist es immer gescheitert, als die sich verändert haben, sei es in der Pubertät oder durch neue Freundeskreise. Ich habe mich noch nie wirklich verändert und bin noch sehr kindlich. Das ist irgendwie eine ganz andere Welt.
Ich habe mit dem nichts Intimes und das Reden reicht mir auch, auch wenn ich mich schon sehr zu ihm hingezogen fühle. Aber in meinem Umfeld sind zur Zeit gar keine anderen Mädchen/Frauen, die das mitkriegen und mich deswegen meiden könnten. Es sind schlichtweg keine da. Die einzigen Frauen, die ich mal sehe, außer Passantinnen, sind die Freundinnen von Kumpels und viel habe ich mit denen nicht gemeinsam, potentielle Freundinnen wären das für mich nicht.
Ich habe auch seltsamerweise ziemliche Angst vor Mädchen, davor dass die nicht so tolerant sind. Meine Freunde sagen zwar, ich nähme mich als seltsamer wahr, als ich eigentlich sei, aber ich weiß ja nicht... Ich trinke keinen Alk., kann Discos, Bars und Kneipen nichts abgewinnen, sehe keinen Sinn darin, irgendwo rumzusitzen und mir überteuerte Flüssigkeiten reinzuschütten. Wenn ER dabei ist mache ich das natürlich alles gerne...oder sonstige vielversprechende Leute, mit denen ich mich nicht einfach auf eine Wiese setzen könnte. Ich höre im Alltag keine Musik als Hintergrundsgeplänkel, wenn überhaupt Musik, dann höre ich bewusst zu, lerne den Text oder nehme eine Partitur dazu. Alles, was ich tue, soll einen über die Situation hinausgehenden Sinn haben. Und es gibt nichts, was ich einfach so tue, weil man es eben tut. Ich kann alles begründen und habe ich auch schon innerlich für mich begründet. Meine Hobbies kann ich alle gut und vielleicht sogar am besten alleine ausüben, basteln, lernen, singen (Folk ist nicht so allgemein beliebt heute), chillen, zeichnen, dekorieren, sammeln von kitschigem Kram und vieles mehr. Ich habe keinen Sinn für Trends, verstehe den Sinn davon nicht, Trends zu folgen, habe meinen ganz eigenen Stil, der zwar allgemein viel Lob findet, aber sehr außergewöhnlich ist und mir sehr wichtig ist. Mit meinen Outfits möchte ich nicht anderen etwas mitteilen, sondern bin ganz bei mir.
Aber ich vermisse Freundinnen ...oder Freunde, die sich nicht gleich in mich verlieben oder mit mir intim werden wollen. Habe aber gleichzeitig auch Angst davor.
03.08.2012 14:06 •